bester fußballer auf der ganzen welt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

lionel messi 45%
cristiano ronaldo 45%
talent ( mbappe, sancho, haaland, etc) 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
cristiano ronaldo

cristiano ronaldo

lionel messi

Ronaldo hatte seine 2-3 Jahre

Sonst war er immer schlechter als Messi.

Ich feier/mag beide. Bevor irgendwelche ronaldo fanatiker kommen

talent ( mbappe, sancho, haaland, etc)

Haaland ♥️ Der hat noch viel vor sich 😉 Maschine 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Mittlerweile Jahrzehntelange Erfahrung