Das sind die Hinterlassenschaften der USA vor ihrer Wirtschaftsblockade. Dadurch siehst Du auch viele Fahrzeuge wie sie im Ostblock fuhren. Es gibt Straßenkreuzer mit Ladamotoren, und andersherum, das ist natürlich faszinierend. Käuflich erwerben, kannst Du im Prinzip alles, ob Du es irgendwo eingeführt, oder zugelassen bekommst, ist eine andere Sache.

...zur Antwort

Nein kann nichts passieren! Deine Steckdose ist meistens mit einer 16 Amper Sicherung abgesichert, das ist der Standard. Diese Sicherung verhindert eine Überbelastung. Das heisst, du kannst ca 3500 Watt an diese Dose hängen! Das ist jede Menge, aber dann auch wirklich das letzte! Kleine billige Verteiler sind zwar zugelassen, halten dieser Extrembelastung allerdings nicht immer stand, Wohnungsbrände sind meistens dann die Folge, allerdings kaum wegen der daran angeschlossenen Geräte, wie E-Heizungen, sondern wegen der Verteiler, oder unfachgerechter E-Anlage!

...zur Antwort
Ja, weil...

In D wird bereits die Entmündigung des Bürgers soweit getrieben, das er über so was nachdenkt. In anderen Ländern gibt es so was gar nicht. Die Politik sollte sich einfach aus vielen Dingen zurückziehen. Es reguliert sicch vieles von allein viel besser, als durch eine Einmischung von Staatsseite!

...zur Antwort

Porkys, ist absoluter Kult!

...zur Antwort

Wie es aussieht, machst Du volles Rohr mit! Das gefällt allen und sie haben erreicht was sie wollten. Es ist mal wieder was los, wo sonst nichts los ist! Alte Leute haben nichts zu tun, das macht sie manchmal eigenartig und auf seltsame Weise Mobil. Du solltest das garnicht beachten, sie haben sonst Erfolg. Aber denk mal dran das sie ja sonst wirklich nichts anderes zu tun haben, und nimm es nicht für zu Übel!

...zur Antwort