Wie merkt man, dass ein Mädchen auf einen steht?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sieht dich ständig/ oft an

ist fröhlich wenn du in der nähe bist

sie ärgert dich

will viel mit dir unternehmen

Das kommt aber auch noch drauf an ob udn wie gut ihr euch kennt etc ^^

Sie sucht deine Nähe und/oder versucht dich bei jeder Gelegenheit zu berühren. Allerdings kommt das auch auf den Typ von Mädchen an. Extrovertierte Mädchen/Frauen sprechen dich ständig an oder laufen dir schlimmstenfalls (und peinlicher gehts nicht) hinterher. Introvertierte Mädchen hingegen werden rot, wenn du sie ansprichst, schauen schnell weg, wenn du sie anschaust, spreche dich nicht unbedingt an, weil sie zu schüchtern sind...

Aber vermutlich wusstest du das alle schon:D

Also wenn sie Hackenschuhe trägt, dann wird es ihm sehr weh tun. Es kommt auch sehr aufs Gewicht an! Eventuell wirst Du es bemerken, das er dann schreit, wenn beides zusammen kommt!

Das kannst Du an der Reaktion erkennen wenn Du ihr sagst das Du auf sie stehst.

wenn sie deine nähe,deinen blickkontakt und aufmerksamkeit sucht. sich immer wieder genrne mit dir unterhalt und sich gerne mit dir trifft.

Was möchtest Du wissen?