Natürlich kann mit Hilfe von Großmutter´s Tipps & vielen anderen Kosmetikartikeln nicht von superschmalen Lippen auf einmal richtig volle Lippen bekommen, dafür gibt es Schönheitsops aber man kann anhand von den oben genannten Tipps leicht nachhelfen ;) Nun stelle ich euch ein paar Tipps die auch Großmutter so gemacht hätte vor: (Natürlich habe ich sie schon alle selber ausprobiert) Also ich reibe meine Lippen manchmal mit Peperoni ein!!! Ja das hilft achtet darauf, das diese richtig scharf sind!!! Die Lippen schwellen dann tatsächlich ein bisschen an :) Eine andere Opption die jeder machen kann ist ca. 5 Minuten lang mit der Zahnbürste auf den Lippen reiben ob mit oder ohne Zahnpasta ist jeden selbst überlassen, aber ich muss sagen mit ganz ganz wenig Zahnpasta hatte es bei mir mehr Wirkung gezeigt als ganz ohne!!! Liegt wohl auch ein bisschen an der Minze die darin enthalten ist!!! Da wären wir auch schon beim nächsten Produkt: den Volumen Lipglossen!! Diese sind überall erhältlich!! Es gibt sie teuer & billig zu kaufen, kommt auf die Marke an!!! Ich hab bis jetzt einen von essence getestet er roch gut!!! Sehr gut!!! :P aber geholfen hat der leider nicht :/ Ein anderer den ich ebenfalls getestet habe war der Hot Chili Lip Booster von Artdeco (kostet 12,80€ & ist bei Douglas erhältlich). Bei diesem konnte man meiner Meinung nach schon eine leichte Wirkung sehen :) Zum Schluss noch die beste Möglichkeit vollere Lippen zu bekommen: Lipcoach. Das ist ein Trainingssystem für Lippen, google am besten mal selber nach!!! Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.