Charakter

Es bringt nichts, wenn man super aussieht und schüchtern ist oder so..

...zur Antwort

ohjee ich würde durchdrehen..kann dich verstehen! Naja..du kannst ja nicht zum Nachbar gehen und sagen:" laufen Sie nicht mehr, man hört alles!!" oder so. Also mir würde da echt nur das Umziehen helfen, wenn das möglich wäre.

...zur Antwort

Die Leidenschaft & die Interesse muss da sein..du darfst beim Üben nie aufgeben und ein Ziel haben..fang mit kleine Zeichnungen an und wenn du viel geübt hast steigere dich immer mehr mit grösseren Zeichnungen;)

...zur Antwort

jap, wie die anderen schon sagen, es gibt verschiedene Sorten. Aber man muss schon sagen, dass sie etwas unfreundlicher und nicht sehr umweltfreundlich sind..und noch was: wenn du hübsch bist, wirft jeder ein Blick auf dich & wirst sofort akzeptiert -ist wirklich übertrieben dort;D (Meine Meinung zu dem was gesehen & gehört habe) liebe Grüsse

...zur Antwort

ich habe gemerkt dass die meisten Italienerinnen schwarzes Kajal tragen^^..ansonsten..lange glatte Haare:-)

...zur Antwort

ignorieren..dann hat die Person kein Spass mehr dran & hört auf

...zur Antwort

Ich bin zuuu Dünn kann aber nicht zunehmen!

Also hallo erstmals. Oke also ich stelle jetzt schon mal klar das ich zu 100% NCIHT magersüchtig bin da ich mich selber viel zu dünn finde und zunehmen will. ich habe denke auch nichts an den Schilddrüsen und ich bin schon immer dünner gewesen als andere aber mein arzt meint ich sei kern gesund. viele sagen ich soll froh sein dass ich essen kann was ich will ohne zuzunehmen aber genau das ist mein problem. ich MUSS sehr viel essen sonst behalte ich nicht mein gewicht sonder nehmeAB und das will ich nicht. ich bin jezt 14 jahre alt und 1m 60 groß und wiege gerADE MAL 40 kg und dann kommt noch dazu das meine oberschenkel irgendwie nicht aneinander stehen aber seht selbst auf den fotos. es macht mich wirklich fertig da ich im sommer kurze hosen anziehen will aber ich mich fühlr wi ein soletti und in meiner klasse sind manche die so sachn sagen wie:" iss mal mehr" "an dir ist gar nichts dran" "du bist extremst dünn" "ja man sieht das du gleich verhungerst" "du bist magersüchtig" und ich bin NICHT magersüchtig und vor ein paar wochen war ein drogen berater in der schule und dan habe wir über models geredet di sich runterhungern und dan habe wieder ein paar blöde kommentare abgelassen und ich höre mir das jetzt schon über 3jahre an und dann bin ich in tränen ausgebrochen weil ich nicht mehr alles schlucken konnte. ich könnte schon wieder heulen wen ich mich im spiegel ansehe.bitte um hilfe für zunehmen und bitte nicht nur so sachen schreiben wie" fast food, zucker, lkein sport, chips und so sachen " weil ich meinen körper nicht schädigen möchte Danke schon mal

PS: hier ein noch ein bild!

...zur Frage

du könntest vielleicht anfangen etwas später zu essen..so gegen halb 8, 8 z.b. und beim Essen immer eine >gesunde

...zur Antwort

das ist der Schmerz...es soll ein bisschen Zeit vergehen ..dann denkst du sicher nicht so oft an sie. Mit 16 brauchst du dir nicht gross Gedanken drüber zu machen

...zur Antwort

scheint wegen der Bewegung zu sein..da kann man denke ich nix tun

...zur Antwort

wenn der Altersunterschied zu übertrieben ist, würd ich ihr nicht sagen, dass du sie liebst. Wenn nicht, dann trau dich:-)

...zur Antwort

finde ich irgendwie toll^^...aber denke nicht das es lang so weitergehen wird

...zur Antwort

weil sie kein Bock haben, sie immer wieder nachzuzupfen:D ...sieht so schrecklich aus

...zur Antwort

Vielleicht in einem Tanz-Kurs oder so..also allgemein Sport-Verein. da lernt man bestimmt welche kennen

...zur Antwort