Kennt ihr gute Romantik Komödien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Along came Polly und There's Something About Mary

http://www.youtube.com/watch?v=8Xuah8LC-Cw

Vielen Dank fürs Sternchen :-)

0

Huhu!Verleicht der Teufel trärgt Prada,Im Winde Verweht,Sex and the City,Weil es Dich gibt,Während Du schliefst,Zusammen ist man weniger aleine.Hoffe das es erstmal reicht.Viel spass beim schauen,ciao Monky

Das schwiegermonster, meine frau, ihr vater & ich, meine Frau, ihre Schwiegereltern &ich, 50 erste dates, Trennung mit hindernisen, Die Hochzeitscracher ;-) viel spaß