Hallo, Ich erzähle meine Gesichte mal genauer. Also seid dem ich 15 Jahre alt bin, leide ich an Angststörungen und das sehr Stark. Ich hatte bei jeder Kleinigkeit Angst das ich diese oder die Krankheit habe, von Hirn Tumor bis zu Lungenkrebs. Da ich ein Alleingänger bin und niemanden von meinen Probleme erzählen kann, das geht einfach nicht kriege einfach kein Wort raus. Habe ich das selber mit der Zeit besiegt.
Nun habe ich ein anders Problem 'Zwangsdenken', Ich denke über meine Probleme oder Gedanken zuviel nach und werde diese gedanken nicht einfach los.
Was mich momentan beschäftigt ist meine Sexualität. Das macht mich momentan sehr kaputt und ich kann nicht mehr.. ich bin einfach gerade sehr unglücklich, kann mich kaum auf meine Ausbildung konzertieren.
Ich weiß nicht, warum ich immer daran denke.. warum!! Ist das die Angst?
Seid dem ich 12 bin, Bin habe ich mich langsam für Mädchen interessiert. Und habe mir wie normal Hetero Pornos angeschaut oder Frauen hinterher geschaut halt das normale. Ich habe mich in Mädchen verliebt halt das normale. Habe mit Mädchen geschrieben und wollte halt mehr.. habe mich angezogen gefühlt.
Mit 16 glaube ich, Hat das angefangen ich weiß auch nicht wie, glaube habe irgendwas gemacht was mich selber zum Nachdenken gebracht hat und dann habe ich mir eingebildet das ich von jetzt auf gleich 'Gay' wäre. Habe das Problem mit der Zeit gelöst.
Naja jetzt habe ich es wieder, wie ihr wisst leide ich an Angst Störungen und Zwangsdenken.. also kann ich sowas nicht kontrollieren. Das wurde zwar nicht vom Arzt diagnostiziert aber ich weiß es.. lese viel im Internet!
Seid 2-3 Monaten kommt dieser Gedanke wieder.. wenn mich irgendwas dran erinnert. Also halt an Schwul! Oder wenn ich das Wort höre. Das hat glaube ich wieder damit angefangen. Ich hatte ein Junge gesehen und hatte direkt ein komisches Gefühl, dann dachte ich ist der schwul oder bin ich das? Stehe ich auf diesen Jungen..? Weil hatte ein komisches Gefühl!
Ich weiß es einfach nicht. Habe mich wirklich nie in einen Jungen verliebt oder im Ernst Sex mit denen vorgestellt. Aber diese gedanken gehen einfach nicht aus mein Kopf und ich sehe unglücklich aus!
Bin auch so unglücklich weil ich an vieles andere leide // ÄNGSTE //