Es ist dein Leben ;) Wenn Du Lust darauf hast dann tue es doch einfach!Vergiss aber Verhütung nicht- safer Sex ist wichtig!

...zur Antwort

lass das mal mit baden gehen.Bis die weg sind.

...zur Antwort

brauchst nix erzählen.Wenn mal was daneben geht sieht Mama das früher oder später sowieso und kann sich den Teil denken.Da Du aber nach Binden oder Tampons fragen wirst ist doch sowieso alles klar

...zur Antwort

Damit hatten wir auch zu kämpfen die letzten Wochen. Schau im Netz nach welche das sind und dann ab in den Baumarkt. Ich habe das so gemacht das ich erstmal die Küche geflutet habe und mehrmals richtig nass gewischt habe,so konnte ich schon einige abtöten und beseitigen. Dann haben wir Pheromon fallen geholt und auch Spray gegen Ungeziefer aus dem Hause Celaflor.Kühlschrank vorgezogen und da war dann auch das Nest.Also wieder gewischt,gesprüht Pheromonfallen aufgestellt (Haben wir im TOOM Baumarkt alles gekauft) und dann lagen morgens immer wieder LEICHEN in der Küche.Nun sind anscheinend alle beseitigt.Habe fast tgl die Küche nochmals gewischt und gesprüht und seit ein paar Tagen ist Ruhe.

...zur Antwort

hmm also kommt auch immer darauf an wie es im Kleiderschrank aussieht .Kann ja sein er ist übervoll ist und nicht immer was benötigt wird. Ich würde ehrlich gesagt meinen 13 jährigen Kind 20 Euro geben. Mehr nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.