Ich bin verplanter typ :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dich bestimmt dazu noch schlecht konzentrieren...das liegt an dir selbst. Zeit deine starke Wille zu zeigen. Ein Ziel auswählen Augen zu und durch. Wenn du dich selbst beweisen kannst dann ist auch das Leben einfacher...

Ich würde ein neues Hobby anfangen, bei dem man Kontakt mit anderen Leuten hat, z. B. Basketball, etc. Ansonsten würde ich mich vielleicht sozial angagieren.

Einer in meinem Bekanntenkreis hatte so etwas auch dann ist er zum Therapeuten gegangen.

So ein Therapeut ist auch glaube ich kostenlos solange du unter 18 Jahre bist.( Krankenkasse bezahlt )

Ich konnte dir jetzt zwar nicht viel helfen aber vll. gehst du zu deinem Hausarzt/Kinderarzt oder zu einem anderen Arzt deiner Wahl. Vlt. gibt es an deiner Schule auch ein Vertrauenslehrer. Wenn nicht schon getan rede mit deinen Eltern.

MFG

Danibrauchthilf

Bleib doch einfach wie Du bist!

Da biste eben ein verplanter Typ ;)

Danibrauchthilf 05.03.2014, 21:12

So eine Einstellung ist Falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn man sich ändern will sol man sich auch verdammt noch mal ändern!

0
apophis 05.03.2014, 21:22

Ich würde auch sagen bleib wie du bist. Bei gewissen Sachen kannst du dich ruhig etwas anstrengen, aber die Veränderung kommt von alleine da muss man/kann man nichts erzwingen.

0

Was möchtest Du wissen?