Ja das ist sehr wenig fuer deine groesse. Wenn du sagst du isst normal dann guck mal das du dich vllt beim arzt abchecken laesst wenn du noch weoter abnimmst. Ob alles.mit der verdauumg ok ist.

...zur Antwort
Ich hasse mich manchmal selber wegen meiner Tollpatschigkeit und Verpeiltheit!

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe das Gefühl ich mache alles falsch, weil ich so verpeilt und tollpatschig bin. Ich mache mich auch richtig verrückt deswegen, was andere über mich denken. Ich habe gerade ein 2 Wöchiges Schulpraktikum im Krankenhaus hinter mir, und die Leute dort denke doch bestimmt das ich dumm im Hirn bin, weil ich manchmal einfach so verpeilt bin. Ich tue oder sage ständig falsche Dinge, die alles noch schlimmer machen. Ich bin nicht immer so, es hat eigentlich damit angefangen als bestimmte Personen mich immer zu kritisiert haben. Das war zwar nicht soo ernst gemeint, aber ich nehme mir solche Dinge immer zu Herzen, egal ob es ernst gemeint ist oder nicht. Ich hasse das. Manchmal möchte ich deswegen einfach nicht mehr auf der Welt sein, weil ich einfach das Gefühl habe das mich jeder wegen meiner Art nicht ernst nimmt und auslacht. Ich habe auch schon überlegt zum Psychologen zu gehen, weil ich das einfach nicht aushalte. Ich will das alles nicht mehr sein, ich möchte endlich wieder mehr Selbstbewusstsein haben. Am Dienstag muss ich in einer Kleingruppe ein Referat über mein Schulpraktikum vor der gesamten 9. Klasse halten. Wenn ich jetzt schon daran denke, bekomme ich total Panik. Ich hasse es schon, vor meiner eigenen Klasse vorzutragen, aber vor allen 9. Klassen?! Das ist ein Alptraum für mich. Seht ihr, wie verzweifelt ich schon bin?!Das ist alles so ein schrecklicher Teufelskreis, der einfach nicht zu Ende geht. Wieso ist das alles so schwer? Ich habe auch total Angst vor meiner Zukunft, denn das Praktikum hat mir mal Spaß gemacht, mal nicht. Ich habe einfach Angst das ich wegen meiner Verpeiltheit und Dummheit einfach keinen passenden Beruf finde. Ich traue mich nicht zu meinen Eltern zu gehen und sie zu fragen ob ich zum Psychologen gehen kann, die erzählen das bestimmt dann meinen Geschwistern, die mich damit ärgern werden. Und zum Hausartzt traue ich mich auch nicht zu gehen, ich weiß gar nicht wie ich das sagen soll, das ich eine Überweisung zum Psychologen brauche. Meine Familie hat auch nicht so viel Geld, das die das selbst bezahlen können. Könnt ihr mir bitte Tipps geben?

...zum Beitrag

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Es gibt auh in manchen staedten ein sogenanntes malteser haus. Musst du mal googln ob es das auch bei dir in der naehe gibt. Dort sind kostenlose therapeuten fuer jugendliche und erwachsene. Die koennen dir auch helfen auh ohne ueberweisung. Klingt nach einem sehr ernsten problem ich weis nicjt wievile klassen du machst aber du musst an deine zukunft denken. Bei normalen therapeuten sind 5 stunden sogenannte probatorische sitzungen kostenlos und koennen ueber die krankenkarte abgerechnet werden. Mit ihm kannst du dich dann ueber weiter moeglichkeiten auch finanziell gesehen weiter unterhalten. Wenn du kein malteser haus findest. Aber ich wurde sehr schnell zum therapeuten gehen. Fuer deine zukunft schon alleine. Viel glueck.

...zur Antwort

Mit 16 ist das normal. Du aenderst deine persoenlichkeit waechst mit deinen erfahrungen und suchst dir freunde die dir passen. Mit 27 ca. Ist deine persoenlichkeit ausgereift. Das heisst aber nicht das du niht mit deinen schulfreunden befreundet bleiben kannst. Man muss sich nicht jeden tag trrffen. Ein treffen ab und zu reicht und sonst kann man schreiben. Meine mutter hat auch nocj eine schulfreundin mit der sie sich super versteht aber lange nicht gesehen hat. Also einfach die richtigen freunde finde dann wird das :)

...zur Antwort

Die erste beziehung ist meist die erste liebe. Da verdraengt man sowas sehr gerne mal. Deine freundin tut mir sehr leid aber mehr als es ihr durch die blume zu sagen und fuer sie da zu sein kannst du glaub ich nicht tun. Sie wird dich noch sehr brauchen...

...zur Antwort

Also , da er eine freundin hat wuerde icj die finger von ihm lassen so lange er in der beziehung ist. Du hast mit ihm geschlafen, also stell ihn mal zur rede was sache ist. In einer beziehung geht man ja nicht einfah fremd. Aber wenn da nix ist bei ihm dann lass ihn lieber in ruhe. Goenn ihm sein glueck. Sei einfach eine gute freundin und wenn er schluss macht vllt iwanm dann kommt deine chance.

...zur Antwort

Bei mir wars. So. Ich hatte es im bauch das gefuehl. 3 jahre zusammen und jetzt klingeln die hochzeitsglocken. Also ich glaube manche maedchen haben dafuer wirklich ein gefuehl. Kanns aber nicht erklaeren

...zur Antwort

Du bekommst ja ne verordnung vom arzt. Die kostet 10 euro. Dann kosten die einzelnen stunden nochmal 10% fuer dich. Also ca. 20 euro jenachdem was der macht. Weis nichf wie teuer die einzelnen behandlungen sind

...zur Antwort

Die glamourclique?

...zur Antwort
Kein Interesse mehr an Sex

Hallo, Zuerst erzähle ich mal was von und über meine Person und mein Alltag. Also ich bin 19 Jahre alt mache eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei Mercedes Benz und bin im 2 Lehrjahr. Seit 3 bin ich in einer Beziehung mit meiner gewesen ---> Kurz dazu die Beziehung ist gescheitert wegen meiner Unlust und sie Fremdgevögelt hat! Also das Ding ist das ich und meine ex waren 2 1/2 Jahre zusammen als ich in das 2 Lehrjahr gekommen bin, alles war gut, mein Allltag sah so aus Aufstehen um 5 Uhr morgens Duschen ins Auto setzen und um 6 Uhr an der Arbeit antreten. Manchmal kommt es vor das ich Bereitsschaftdienst habe auch um 3 Uhr Aufstehen darf um ein LKW von der Autobahn abzuschleppen. Arbeitszeit ansonsten war ganz normal von 6 bis 17:30 mit einer halben Stunde Pause um 12:30. Soweit so gut Dan komme ich mal nach Hause und ich muss sagen ich bin so richtig "Auto Krank" es gab Tage unter der Woche wo ich bis zur Arbeit die Nacht durch an mein Auto geschraubt/getuned habe, auch mal am Wochenende, weil ich keine Grenze habe man kriegt mich Köperlich nicht kaputt. Aber im laufe der Zeit ist eine Unlust auf Sex gekommen Schlagartig. Das ging ein halbes Jahr so bis meine Ex mir Dan gesagt hat das sie was mit jemanden anderen hatte weil sie es ohne Sex ein halbes Jahr nicht ausgehalten hat, dass war Dan der Punkt der Trennung. Jetzt Lebe ich immernoch wie vorher weiter nur ich habe eine gesamte Unlust auf Köperlichen Kontakt mit einer Frau noch nichtmal die Hand geben oder so ich bin Total Verklemmt geworden ich kann kein anderes Mädchen Küssen ich weiß nicht warum in mir ist so eine Blockade die sagt "NEIN!!" Aber Schwul bin ich zu 100% auch nicht ich war auch schon beim Männerarzt außer meine unzeugungsfähigkeit kann er nichts feststellen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll Frauen halten mich für Krank weil bei uns eine an der Berufschule ist die jeder haben will aber keiner kriegt so verrückt das jetzt klingt, aber es ist wie eine "American Pie" Story wir saßen bei mir im Auto und sie meinte Dan irgendwan ob wir nicht zu mir wollen ?! Ich habe mir nichts dabei gedacht und sind hin, bei mir Zuhause angekommen war klar was sie wollte aber ich habe sofort abgelehnt und sie ist entsetzt gegangen und das hat sich in der Schule rumgesprochen und auch bei mir an der Arbeit aber keiner versteht es. Mittlerweile bin ich seit 1 Jahr Single und hatte auch seit 1 Jahr mit Frauen nichts mehr großartig zu tun ich bin die Klemmtrine in meiner Wohnumgebung von 30KM und ich bin überall bekannt. Ich stehe morgens auf und habe Teilweise Debressionen aber kein Arzt oder Mensch hier kann mir helfen oder kennt mein Problem!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder wisst was weil ich daran Kaputt gehe. MfG: Nico M.

...zum Beitrag

Hast du es mal mit einem therapeuten versucht? Es kligt so als waere das iwo bei dir ein punkt der die unlust ausgeloest hat. Vllt die unfruchtbarkeit? Das du dich deshalb ungenuegend fuehlst oder das du denkst du reichsr nicht aus oder zurueckschreckst aus angst. Also ich wuerde dir empfehlen einen therapeuten zu suchen. Vllt liegt es auch i deiner kindheit vllt ist da mal was passiert. Ich wuerdezu einem traumatherapeuten gehen. Viel glueck dir!! Lg

...zur Antwort

Ihr seid doch zusammen. Und er hat dich ja schon gesehn also in klamotten. Und wenn er dich zu dick findet oder rummeckert dann ist er nicjt der richtige. Er sollte dich lieben wie du bist.

...zur Antwort

"Liebe mama lieber papa ich weis die 6 ist schlecht aber ich habe echt dafuer gelernt. Und werde auch weiter sehr gut lernen und mich muendlich anstrengen um das auszugleichen. Habe den lehrer auch schon gefrgat ob ich was mehr tuen kann." Immer zeigen das du es bereust und es auch schlecht findest. Niemals mit anderen vergleichen und selbstinitiative zeigen das du auch bereot bist was zu aendern.

...zur Antwort

Da ihr das ganze muendlich vereinbart habt und nix schriftlich habt wird das schwierig. Wie teuer hast du sie verkauft und wie alt seid ihr beide?

...zur Antwort

Industriemechaniker, verfahrensmechaniker , ingenieur

...zur Antwort

Da brauchst du keine angst zu haben. Therapeuten sind echt nett und man hat sofort das gefuehl verstanden zu werden und akzeptiert zu werden. Und wenn deine lehrerin erstmal mitkommt ist das doch noch besser.

...zur Antwort

Also mit 48 kilo hast du kein uebergewicht. Da brauchst du dir keine sorgen zu machen.48 kilo ist eher gesund fuer dich als 42. Ich bin auch 1,60 und wiege 49 kilo. Und habe absolut normale maße. Hast du vllt einfach stress das du zugenommen hast oder irgendeine andere veraenderung in deinem umfeld? Wenn du weiter so stark zunimmst wuerde ich zum arzt gehen das er die schilddruese prueft. Aber sonst brauchst dir ueber 48 kilo keine sorgen zu machen!

...zur Antwort
Woher weiß ich, dass es Liebe ist ...?

Woher weiß ich, dass es wirklich Liebe ist und nicht nur eine Schwärmerei oder eine gute Freundschaft?! In meiner Klasse sind 2 Jungs, die ich netter finde als die Anderen. Aber bin ich deshalb gleich in sie verliebt oder verknallt?! Ich mag sie wirklich sehr, immer wenn ich den Arm von einem von ihnen streife wird mir ganz schummrig und wenn mir einer länger als normal in die Augen guckt, werden meine Knie ganz weich und ich habe das Gefühl, sie brechen gleich unter meiner Last zusammen.

Das andere Problem ist, wenn ich verliebt oder verknallt bin, wer ist dann der Richtige für mich?! Woran erkennt man das? Woher weiß ich es sicher?

Ich möchte auf keinen Fall einen Fehler machen und am Ende einem meine Liebe gestehen, obwohl ich ihn in Wirklichkeit nur netter finde, als die Anderen. Oder ich gestehe einem meine Liebe und es ist der Falsche !!!

Der eine heißt Julian ist genau wie ich (noch) 12 Jahre alt. Er ist genauso groß wie ich (, wenn nicht sogar größer). Er hat klaare-Meerwasser-Blaue-Augen, blonde Haare und ist außerdem nicht gerade dick (eher das Gegenteil!) Er liebt Sport (ich nicht, aber es heißt doch: Gegenteile ziehen sich an).

Der andere heißt Alex(ander) und ist auch (noch) 12 Jahre alt. Er ist auch genauso groß wie ich (, wenn nicht sogar größer). Er hat trübe-Meerwasser-Blaue-Augen, blond bis braune Haare (durch die man einfach durch-wuscheln möchte) und ist außerdem das Gegenteil von dick! Er mag fast alles, was ich auch mag. Ist das jetzt gut oder nicht?!

Jedenfalls bin ich jeder Antwort total dankbar, also schon Mal im vorraus DANKE !!!

lovelyanswer01

...zum Beitrag
Freundschaft - Beide

Also so wie du die jungs beschreibst klingt das schon sehr verknallt. Verliebt oder mehr wuerde ich da noch niht zurechnen. Mit 12 hatte ich auh meinen ersten freund jedoch nur fuer eine woche. Hat sich sehr schnell als verknalltheit abgetan. Mit 12 kommen die hormone erst richtig raus und man interessiert sich einfach das erste mal fuer jungs in dem sinn. Ich wuerde noch etwas warten und gucken wie sich das entwickelt. Zwei jahre spaeter bin ich wieder mit dem kerl zusammengekommen und heirate ihn jettzt. Das ist bei jedem anders. Da musst du wohl novh mehr auf dein herz hoeren.

...zur Antwort

Eine schoene seite ist persunshop.de du kannst die kleider zwar nicjt zuruckschickem aber sie sind massgeschneidert. Also passen sie definitiv. Und es gibt sehr grosse auswahl, sodass es kaum passieren wird das jemand ein aehnliches hat wie du.

...zur Antwort

Das ist eine sehr schwere entscheidung. Aber der staat hilft jungen muettern ja schon sehr viel. Von ersteinrichtung die bezahlt wird und anderen geldern die man beanspruchen kann. Du sagst aber du willst das kind nicht großziehen. Dann musst du gucken ob du es schaffst es wegzugeben. Dir da eine rat zu geben finde ich sehr schwer weil das eher eine herzenssache ist wie ich finde.

...zur Antwort

Hast du vllt mal versucht ein spielzeug dazuzuholen? Oder hast du mal versucht ihn mit ein paar huebschen dessous zu ueberraschen? Von negligee bis kostuemen gibt es da ja richtig viel. Vllt braucht ihr mehr abwechslung.

...zur Antwort