Wie bekomme ich seine Aufmerksamkeit/ wie verliebt er sich in mich?

4 Antworten

Du hast schon die von dir erwünschte Aufmerksamkeit von diesem Jungen eingehend und tief genug erhalten, er hat dich schlicht und einfach basierend auf deiner Naivität für seine Zwecke benutzt und nun am Ziel seiner Wünsche angekommen lautet sein Schlagwort " Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan " Du wärst also ganz gut beraten auf deine irgendwo noch vorhandene Intelligenz zurückzugreifen und daraus die einzig richtigen entsprechenden Schlussfolgerungen zumindest für die Zukunft für dich zu ziehen.

Also , da er eine freundin hat wuerde icj die finger von ihm lassen so lange er in der beziehung ist. Du hast mit ihm geschlafen, also stell ihn mal zur rede was sache ist. In einer beziehung geht man ja nicht einfah fremd. Aber wenn da nix ist bei ihm dann lass ihn lieber in ruhe. Goenn ihm sein glueck. Sei einfach eine gute freundin und wenn er schluss macht vllt iwanm dann kommt deine chance.

Er vermeidet jedes Gespräch, was total asozial ist.

0
@Buisness

Er macht sichvllt auch vorwuerfe was ja durchaus verstaendlich ist. Lass ihm zeit er muss seine grfuehle ja auch ordnen koennen. Geh in zwei wochen ca. Mal auf ihn zu

0

0

es ist ziemlich mies von dir das du mit ihm geschlafen hast obwohl er ne freundin hat das er dich jetzt wie luft behandelt kann man nur so deuten das du ne einmalige nummer warst

blähbauch oder doch schwanger?

Hallo. Es ist 2 Wochen her seitdem mein freund und ich miteinander geschlafen haben. ich hab das direkte Gefühl das ich schwanger bin (: Mein Bauch hat sich seitdem gewölbt. aber es es ist ja erst 2 Wochen her. kann das überhaupt sein oder ist es wirklich nur ein blähbauch? danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

PU Schaum mit Helium?

Aus Desmophen und Desmodur wird PU Schaum hergestellt. Unter Normalbedingungen ist Luft in den Bläschen eingeschlossen.

Stellen wir uns folgendes Szenario vor. eine Vakuumkammer aus der die Luft abgesaugt wird und durch Helium ersetzt wird. Danach wird ohne die Kammer zu öffnen die Ausgangsstoffe miteinander vermischt und gewartet bis die Reaktion einsetzt.

Frage entsteht überhaupt PU Schaum ohne Luft?

Frage wie stark wäre die Auftriebskraft pro cm³ Schaum mit Helium?

Vielen Dank

...zur Frage

Soll ich ihn einfach Fragen was zwischen uns ist?

Hallo zusammen,

ich habe einen Jungen kennengelernt bzw, kannten wir uns früher schon und haben jetzt wieder Kontakt. Wir haben uns schon sehr oft getroffen, ich habe schon bei ihm geschlafen, wir können uns richtig gut über Sachen unterhalten, er hat mich geküsst und “rumgemacht”, aber nicht miteinander geschlafen. Wir schreiben jeden Tag und verstehen uns richtig gut. Er hatte anfangs gesagt er wolle es langsam angehen, aber jetzt so nach einiger Zeit hab ich Angst das ich nur jemanden für ihn bin, wenn er sich alleine fühlt.

wie kann ich das jetzt am besten ansprechen, er ist mir wirklich sehr wichtig und ich will nicht zu aufdringlich sein. Vielleicht traut er sich selber einfach nicht?

...zur Frage

Freundin betrogen und in eine andere verliebt was tun?

Guten Abend ich hoffe einige sind noch wach und können mir weiterhelfen. Ich hab vor einigen wochen im zug ein nettes Mädchen kennengelernt welche aus china kam und hier für ein jahr bleibt. Ich habe sie einige male getroffen und wir haben auch miteinander geschlafen, sie ist echt heiß. Das Problem ist aber das ich in diesem Zeitraum eine Freundin hatte und immernoch habe, ich habe sie betrogen und ich liebe sie nicht mehr sondern did chinesin und sie mich auch wir wollen Beziehung machen. Auch will ich nicht schluss machen da sie momentan viel geld hat und mich versorgt, ich weiß das klingt das ich ausnutze aber das stimmt nicht. Hat jemand tipps und wie soll man eine Beziehung auf so einer Entfernung meistern?

...zur Frage

Sex für Aufmerksamkeit?

Hallo :) ich weiss nicht wie ich anfangen soll aber seitdem ich so circa 13 bin interessiere ich mich sehr für sex, mein erstes mal hatte ich mit meinem damaligen freund als ich 15 war. Wir waren zwei Jahre zusammen und haben ziemlich oft miteinander geschlafen, nach ihm hatte ich noch einen jungen den ich schon lange kannte wir haben uns dann neulich getroffen und man kann sich ja vorstellen was passiert ist haha vllt wars was einmaliges oder es wird sowas wie f+. Gestern war ich bei meiner besten freundin und wir haben fotos von und gemacht mit nicht gerade viel an, und hatten unseren spaß...Gestern haben wir dann das erste mal miteinander geschlafen wir waren neugierig und hatten immer so eine sexuelle anziehung aufeinander. Als mädchen finde ich das irgendwie komisch, aber ich habe einfach ständig lust auf sex. Denke aber es ist nur wegen der Aufmerksamkeit... könnt ihr mir vielleicht irgendwas dazu sagen?

...zur Frage

Was soll ich machen, ihn anschreiben, verzweifelt?

Hey! Also. Ich habe vor fünf Wochen jemanden kennengelernt... Wir haben uns bereits getroffen und schon miteinander geschlafen 😔 es war wunderschön und ich liebe ihn, aber ich bin Mega verzweifelt... Er schreibt seit dem zweiten Treffen kaum noch. Und ständig mit anderen Mädchen... Aber als ich bei ihm war meinte er er hat sich in mich verliebt und würde nicht einfach ne andere nehmen... Was soll ich nur tun?! Ich bin wirklich am Ende... Und ja, ich weiß das ich nicht so schnell mit ihm schlafen hätte sollen aber es kam so und jetzt ist es so...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?