Also generell ist Handykontrolle ein No-Go. Kontrolle in dem Sinne bringt gar nichts, weil wenn der Partner etwas machen will, dann macht er es auch, ohne dass man es mitbekommt. Mit der Kontrolle macht man sich nur verrückt und mit Vertrauen hat das dann auch nichts mehr zu tun.

Aber bezüglich deiner Story. Ich finde, das hast du dir leider selber eingebrockt..

...zur Antwort

Ihr reibt euch dadurch ja aneinander und dein Penis wird durch die Reibung stimuliert, genau wie beim selbstbefriedigen. Dabei findet das ganze schließlich auch trocken statt.

...zur Antwort

Schwimmbad, Kino (wenn es leer ist) oder blowjob im Kino während der Vorstellung ist auch interessant und aufregend, da man es so heimlich wie möglich tun muss 😄😄

...zur Antwort

2 Fünfen könntest du ausgleichen, wenn eine im Hauptfach und eine im Nebenfach wäre. Da du aber zwei Stück in den Hauptfächern hast, ist da leider nichts zu machen. Tut mir Leid. Aber eine Ehrenrunde tut vielen gut. Viel Erfolg !

...zur Antwort

Ein separates Fach im Koffer oder in deiner Tasche freihalten und da rein legen. Falls du natürlich zu wenig dabei hast oder spontan länger bleibst, dann musst du das erwähnen 😄

...zur Antwort

Kein Fake. Wofür auch, der Kerl hat doch auch ein Privatleben. Man kann das außerdem gut an den Schatten der beiden sehen ;)

...zur Antwort

Wenn die Jugend von heute nichtmal etwas aufs "Maul" bekommt, versteht sie es auch nicht. Aber ja, in diesem Alter sind sie heutzutage ziemlich asozial geworden. Kommt aber vom Elternhaus..

...zur Antwort

Wenn es dich stört, dann rede doch mal mit ihm. Er ist schließlich dein Freund. Aber nach einer halben bis ganzen Stunde die Antwort zu bekommen, ist im Laufe des Tage ja wohl auszuhalten. Denke dass ihr am Abend oder zwischendurch dann trotzdem Phasen habt wo ihr euch länger sofort zurückschreibt und über Whatsapp dann unterhaltet

...zur Antwort

Einfach mit den Kassenbon hingehen und nachfragen, wenn nicht, dann geh in einen anderen Gamestop. In der Regel machen die das aber

...zur Antwort

Verstehe nicht ganz wie du das meinst. Eine Epochalnote ist doch eine Note die in Fächern vergeben wird, die man nur ein Halbjahr hat oder mal 2 Halbjahre (Musik, Kunst). Diese stehen dann ja auf dem Zeugnis. Wenn du also meinst, mit einer Epochalnote die Note des Faches auszugleichen in der du die Arbeit geschrieben hast, dann nein. Außer die Epochalnote wurde für das jetzige Halbjahr gegeben und nicht zum Beispiel von der 9. in die 10. Klasse rübergezogen. Hoffe ich habe das richtig verstanden und konnte helfen.

...zur Antwort

An sich ist die App kostenlos. Sie leitet sich jedoch zu anderen Seiten wie iTunes und Amazon weiter, wo du die gesuchten Titel dann Downloaden kannst, was jedoch kostet.

...zur Antwort

Mach alles was geht auf Englisch. Ob es nun Filme, Serien, Spiele, deine Standards Sprache auf den Handy ist, ganz egal. Mit der Zeit kommt das und du musst lernen ein wenig auf den Kontext zu achten, da erklären sich die unbekannten Wörter in der Regel von selbst :) besonders bei Animes, da es sehr leichtes Englisch ist.

...zur Antwort