Viele Leute haben vor irgendwelchen Sachen angst, das ist natürlich und nicht schlimm. Aber du kannst dir ins Gedächtnis rufen, dass es wahrscheinlicher ist, zweimal im Leben den Lottojackpot zu knacken, als auch nur einmal von Blitz getroffen zu werden.

...zur Antwort

Wenn sie die Pflanze nicht irreparabel schädigen, dürfen sie es glaub ich. Das ist allerdings rechtlich sehr kompliziert und landet oft vorm Gericht. Am besten wäre es natürlich immer, sich irgendwie zu einigen. Wenn man allerdings Flieder hat, der zum Nachbarn rüberwächst, sollte man ihn schon selber schneiden, oder zumindest nichts dagegen haben, wenn es der Nachbar tut. Ihr müsst ihn ja auch verstehen, er will ja auch nur sein Grundstück voll nutzen können.

...zur Antwort

Es gibt keine Reaktionshleichung, da Diamant, wie du schon gesagt hattest, Kohlenstoff in veränderter Form ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.