Weltuntergang am 24.09.2015 es gibt gerüchte im Internet das die welt angeblich untergeht was haltet ihr davon?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich glaube diesen Link hat schon jemand gepostet, aber egal.

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

Schon mehrfach sollte die Welt untergehen, aber bislang... Ist ja nichts passiert. Ich denke persönlich aber schon das es irgendwann passiert, nicht wegen eines ''Gottes'' oder einiger ''Götter''... Sondern eher wegen des Menschen. Die Zerstörung aller Lebewesen und deren Lebensräume, Naturverschmutzung usw. 

Die Erde wird aber noch nach uns leben, sie wird sich regenerieren und die Karten werden neu gemischt... Und nach mehreren Milliarden Jahren, wird die Sonne zu einer Supernova und vernichtet die Erde, bis dahin sind wir aber weg.

Ich bin schon ein bißchen älter und habe schon viele solche Untergangsdaten im Leben präsentiert bekommen, ohne dass die Erde unterging...

Hätte ich jedem Datum Bedeutung beigemessen, wäre ich heute ein psychisches Wrack.

Ich bin mir sicher, dass an diesem Tag kleine grüne Männchen auf die Erde kommen und uns zerstören. Ne, Spaß beiseite, das ist totaler Quatsch. Es heißt mehrmals im Jahr, dass die Erde jetzt untergehen wird, lass dich davon nicht beeindrucken.

Jedes Jahr kommen irgendwelche Spinner aus ihren Löchern und verzapfen einen solchen Unsinn. Bisher ist die Welt noch nie an den angekündigten Tagen untergegangen und das wird sie auch in Zukunft nicht tun.

Du meinst am 24.09.2015 da sollte es auch untergehen meine die anderen :D

vanessa22straus 23.09.2015, 14:58

Hahahahah ja hab mich verschrieben ich meine den 24.09. das ist schon morgen 

0

Mal wieder völliger Schwachsinn. Sollte vor 2,3 Jahren oderso nicht schon mal angeblich die Welt untergehen?

Die Welt sollte schon so oft untergehen, da ist nie was daraus geworden ...

Ich glaub nicht wirklich daran das sie stimmt... Ich mein wie dumm wäre es, wenn aufeinmal genau DIESE Theorie stimmt :D

Hahaha die Welt geht doch jedes Jahr unter :D

Sorget Euch nicht..... die sollte schon einige male untergehn und besteht noch!

Was möchtest Du wissen?