das empfinde ich so , wenn ich jemanden kenne, ein hübsches mädchen. wenn ich sie dann besser kennenlerne und merke wie toll sie (möglicherweise finde ich auch dass sie mir ähnlich) ist, wird sie immer schöner, aber ich denke, das kann durchaus einen nicht mehr steigerbaren grad erreichen. :)

~Flo

...zur Antwort

Eltern wollen nicht einsehen dass ich gamer bin :(

Ich (15) bun seit Ca.2 Jahren im gaming aktiv und seit 1 Jahr richtiger gamer d.h. Ich zock unter der Woche Max.1 Stunde ,an Wochenenden auch mal 3-4 und in den ferinen Max.6 Stunden und das ist schon übertrieben und mein Vater und meine Mutter kommen immer mit ich wäre süchtig...und eben kam der Hammer... mein Vater sagt ich soll doch mal raus gehn sonst kann ich bin die Psychiater weil ich depressiv werde...jetzt etwas Kontext: war gestern als mutprobe schwimmen und daher den ganzen Tag draußen und hab nur 1 Stunde abends gespielt war heute also sehr müde und hab den Tag halt mal im Zimmer verbracht und tv geschaut...warum wollen sie nicht einsehen das ich weder süchtig noch depressiv geschweigedenn krank bin weil ich etwas mehr zock als andere... Ich kenne Leute die täglich 4-8 Stunden zocken und ich bin der Meinung dass es mir nicht schadet und heutzutage sind 5 Stunden doch der durchschnitt durch Facebook und Smartphones...wie bring ich meine Eltern dazu nichtmehr rumzumeckern...ich stehen kurz vor einer youtubepartnerschaft durch gaming Videos aber wenn mich meine Eltern weiter davon abhalten wirds nix mit der y-t Karriere ...sie sollen einfach einsehen dass gaming mein Hobby ist und dass ich nicht süchtig bin...was sagt ihr dazu?war iht auchvschon in dieser Situation und hab ihr da was machen koennen... Hilfreich wäre auch ein Artikel von angesehenen Leuten wie z.b. SpiegelReportagen indenen steht ab wann man computersuchtig ist..danke dass ihr eich Zeit für mein Problem nehmt.

...zur Frage

also: ich zock etwa die gleichen zeiten wie du. wenns geht im dunkeln. auch sonst hab ichs gern dunkel, da sagt meine mutter genau dasselbe vonwegen depressiv undso. und das ständig. kann man nichts machen. und wenn deine eltern dir die chance auf geld verderben wollen, dann kannst du ihnen ja höflich mitteilen, dass auch sie dir das geld geben können wenn sie das mit youtube nicht wollen. eltern sind eben beim thema computer verdammt uneinsichtig. mal interessehalber: was machst du für videos? gameplays? könntest du mal einen link in einen kommi schreiben? :)

~Flo

...zur Antwort

denke wenn dann getrocknet... hatte mal ratten denen hab ich auch immer getrocknete brötchen/brot gegeben oder auch rohe nudeln, irgendwas zum knabbern halt :)

~Flo

...zur Antwort

Das kommt drauf an, auf Youtube sind vielviele synchros auch von fans aufgenommen (kann mich dennoch nicht über die quali beschweren ^^ z.b. Bleach aber da leider nur der anfang) im fernsehen ist es schon schwieriger , v.a. Weil mir das noch nie aufgefallen ist :)

...zur Antwort