Mädchen: Trotz "Abfuhr" weiter versuchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie dich wirklich gekorbt hat, dann lass es sein. Es wird dir eine Menge negative Emotionen ersparen.

Ich kann dich nur zu gut verstehen, da ich das Problem auch hatte, bis ich auf YT auf den Kanal RSDTyler von Owen Cook gestoßen bin. Es mag eine Weile dauern bist du die Grundprinzipien gelernt hast, aber es hat einen großen Mehrwert und wird dein Leben verändern.

Zwischen Erfolg mit Frauen und Erfolg im Leben bestehen gewissen Korrelationen. Wenn man die Basics des "Natrual Games" verstanden hat, wird man auch ein erfolgreicherer Mensch im Leben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Als ich auf die "Self-development" Schiene geraten bin, hatte das einen riesigen, positiven Einfluss auf mein Leben und da du bereit bist die Schülerrolle hinsichtlich dem Erfolg mit Frauen lernen einzunehmen, nehme ich an, dass auch du diesen Einfluss haben kannst.

PS versuche nicht zu lernen wie man mit einer Frau um geht sondern die Fähigkeit im Allgemeinen zu meistern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch nicht wie eine klette zu wirken und nerv sie nicht. Darauf stehen die nicht so und blocken ab und gehen in die Abwehr über. Lass der Sache doch ein wenig zeit um zu reifen. Mädchne sind nicht kompliziert sondern wollen taktishc erobert werden und in keinem fall bedrängt oder genervt werden. ;D Hab geduld, vile erfolg weiterhin ! Lass dir Zeit, prämisse nummero 1 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ma ganz im Ernst, wenn du jemanden anschreibst wie soll er/sie dann auf dich stehen können wenn er/sie dich nicht direkt vor den augen hat Mein Tipp probiere es nochmals aber tu mir den gefallen und mach es persönlich Mädchen stehen nicht auf Schreier übers Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es würde mich Nerven wenn ein Junge mich die ganze Zeit anschreiben würde um ein Gespräch zu führen und mit einem "Hey, wie geht's dir" anfängt. Wenn du etwas von ihr willst, sag es ihr lieber, dann hast du Gewissheit und wenn sie nichts von dir will dann hast du nicht so Lange Liebeskummer. Frag Lieber: Hey, hast du Lust dich mit mir zu treffen? Einfach nur Nett. Es ist echt blöd zu versuchen ein Gespräch zu führen ohne Stoff und ohne Freundschaft. Versuch erst mal eine Freundschaft aufzubauen und dann mach dich an sie ran! Aber sei nicht zu aufdringlich ;'D Ich hoffe ich Konnte dir helfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madaro97
10.03.2014, 19:23

Wenn du zuerst ihr Freund wirst, ist es höchstwahrscheinlich, dass sie dich nie näher kommen lässt, da du "gefriendzoned" wurdest. Offenbare von Anfang an gleich deine wahren Intentionen, selbst wenn du nur die Absicht hast sie flachzulegen. Frauen mögen es, wenn Männer ehrlich sind, auch wenn sie es nicht zu geben wollen, weil sie aufgrund unserer sozialen Programmierung nicht als Sch***pe bezeichnet werden wollen.

0

Was möchtest Du wissen?