Wenn der Code bei Uplay aktiviert ist, bleibt der Aktiviert da kannst du das Spiel so oft deinstallieren wie du lust hast, dass Spiel bleibt trotzdem in der Bibliothek drinne sowie bei Steam,Origin und co.

...zur Antwort

Die Risen Reihe ist sehr empfehlenswert. Ich liebe sie :D

...zur Antwort

Bin zwar kein "fanboy" allerdings ist die Dxracer Serie (formular) weiter verbreitet sowohl bei youtuber/Streamer und auch bei der esl.

Und nein, ich kann dir das teil noch empfehlen.

PS: Bitte keine DxRacer Fanboys.


...zur Antwort

Also ähnliche spiele kann ich dir leider nicht sagen, aber ich spiele manchmal die: Angry birds 2, best fiends, die simpsons springfield. :D

Bin auch nicht so der Handy zocker.

...zur Antwort

Also alles sind bei dir eventuell 20 ~ spiele, ich denke mal das wirst schon verkraften können^^. Wenn du eine schnelle Leitung hast brauchst dir doch keine Gedanken machen

...zur Antwort

Also habe noch nie bei meiner Katze gesehen das sie Albträume hat :D

Normale träume bestimmt, zumindest wenn die träumt wackeln die Schnurrhaare, Pfötchen oder der Schwanz.

Lustig und süß zur gleichen Zeit :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.