Spiel für pc das vlt nicht viel kostet und lange spaß macht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du könntest mal The Elder Scrolls: Oblivion testen. Skyrim geht auch noch.

Zumindest wenn du RPGs magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Mobas wie Dota, League of Legends und Heroes of the Storm die kostenlos und interessant sind :) Paragon ist glaube ich gerade free to play in der Beta-Phase. Und ansonsten kann ich auch MMO RPGS wie Guild Wars 2 empfehlen. Natürlich gibt es da auch die Klassiker wie WoW und Final Fantasy 14, die kosten aber jeweils 12,99 Euro im Monat, sind aber sehr empfehlenswert ( Ich mag FF14 lieber! :D ) Und ansonsten kannst du ja auch einfach mal im Steam Store nach Angeboten etc. schauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Rollenspiele? Z.b The Elder scrolls v: Skyrim?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Binding of Isaac: Rebirth oder ein Moba deines Vertrauens (bei mir zB Dota 2)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Tropico 5 oder Heroes & Generals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in die Ecke der Rennspiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir den GTA San Andreas Multiplayer empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEVERWINTER! :D Ich empfehle die die klasse "Vernichtender Hexenmeister" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?