aktuelle computerspiele für mich (bzw. Mädchen) unter 16?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo erstmal,

auch wenn ich kein Mädel bin, versuche ich dir dennoch zu helfen ^^ Wenn dir keine Shooter und Action Spiele gefallen, gefallen dir vielleicht Simulationsspiele wie Sims 3 / 4 oder auch die bekannten Tycoon Spiele in denen man Freizeit oder Tierparks erstellen kann. Wie Wildlife Park oder Rollercoaster Tycoon!

Anderweitig gibt es auch schöne Rätselspiele wie die Deponia Reihe oder die Wimmelbildfraktion mit Grim Tales und ähnliches. Da diese Spiele meiner Schwester sehr gefallen, habe ich sie dir geschrieben :)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dota 2 ausprobieren. Dazu gibt es auch sehr viel im Internet, sodass du es Dur erstmal anschauen kannst. 

Viele schieben das mit LOL unter den selben Hut (abwertend) aber dota ist ziemlich anspruchsvoll, wobei es auch auf sehr viel taktisches Vorgehen ankommt. Die Community ist auch gut. 

Contra: große Datei regelmäßigem Updates(die meisten dauern aber nur 2 Minuten runterzuladen) 

Pro: umsonst, riesen Spaß und da sind auch deine Fähigkeiten gefragt. 

Ich spiele es gerne😁

LG DeinDuden(m)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Ex mochte Osu xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell Rollenspiele?

z.B The elder scrolls v: Skyrim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sims geht immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mirror's Edge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alice: Madness Returns

Ein sehr schönes Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?