wenn nur spiele betroffen sind, alle neu instalieren, wenn auch andere programme betroffen sind müsstest du fast deinen pc neu aufsetzten

...zur Antwort

wenn du keine reale personen übernihmst ist es legal (bin kein jurist:-)) was das alter angeht ist es illegal wenn du damit an jugendgefährdende inhalte kommst, aber wenn es nur eine normale registrierung ist müsste es legal sein. und wo kein kläger da kein richter.

...zur Antwort

Bei ich kann man in den Kopf der Person reinschauen, bei der dritten Person gibt es Unterschiede entweder der Allwissende Erzähler, weiß alles mental und physisch, und der Normale Erzähler weiß nur manches was der Allwissende Erzähler weiß. Du solltest nicht oft zwischen den Erzählperspektiven wechseln, ist komplizierter zulesen, persönlich finde ich, dass der Ich-Erzähler spannender ist.

...zur Antwort

Du hast dann das Abitur also die Allgemeine Hochschulreife (nach der 10. übrigens no die Mittlere Reife)

...zur Antwort

Gegen die Sucht fällt mir im Augenblick nur die Abstinenz ein. Versuch eine Woche lang nicht zuspielen (aber mach was anderes als TV-schauen). Gegen den Süßkram: iss zu den normalen Mahlzeiten ausreichend. Wenn Du dazwischen Hunger bekommst iss Obst oder wenn dir das zuspießig ist ein Brot mit Belag (kein Nutella oder so!!!). Wenn Du definitiv nicht aufs spielen verzichten kannst, geh zu einem Therapeuten, denn dann bist du krank (Computersucht wird inzwischen als Krankheit gesehen) und je früher du etwas dagegen tust umso besser. Hoffe ich konnte Dir helfen.

...zur Antwort