Spiele bleiben hängen :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Gamebooster intallieren chip.de/downloads/Game-Booster_42661074.html hilft bei mir (hat auch ne spieledefragmentier funktion)

  2. Beim Taskmanager auf prozesse gehen und den prozess des spieles rechtsklicken und dann priorität auf hoch stellen

  3. Grafikoptionen runterstellen

und du solltest auch mal dein pc defragmentieren und unnötige dateien löschen chip.de/downloads/JkDefrag-GUI_28547463.html

Könnte auch daran liegen, dass Dead Island 2.66 GHz braucht aber ich nur 2.50 GHz habe :P

0

wenn nur spiele betroffen sind, alle neu instalieren, wenn auch andere programme betroffen sind müsstest du fast deinen pc neu aufsetzten