Bitte um hilfe wie ich mein Praktikum leicht rumkriege.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Arbeite da einfach so gut es geht mit, rede mit den Leuten, sieh zu, daß du beschäftigt ist. Das ist der Sinn des Praktikums, und je mehr du dich dort beschäftigt hältst, desto weniger Langeweile kommt auf.

Bessere Tipps könnte man vielleicht geben, wenn die Richtung des Praktikums bekannt wäre. In einem Büro sieht´s ja doch anders aus als z.B. in einer Werkshalle.

mach jede arbeit die du bekommen kannst auch kaffe holen oder des lager aufräumen, klingt zwar langweilig aber die zeit vergeht schneller. Wenn es richtig schlimm wird kannst ja nach arbeit fragen oder ob du früher gehen kannst. als ich mein praktikum gemacht habe hab ich versucht immer die botengänge zubekommen, so bin ich ausm büro rausgekommen.

passyxD 29.11.2011, 18:02

meins ist von berufsstart plus das heißt wir durften uns kein Betrieb aussuchen sonder kategorien

0

Was möchtest Du wissen?