WIE WÄCHST MAN SCHNELLER/MEHR?!?!?!?!?

5 Antworten

Das Wachstum ist ein natürlicher Prozess .. Gehe mal zum Hausarzt und frage dort nach ob er dir Ergänzungsmittel wie Vitamine oder sonstige verschreiben kann .. Vielleicht klappt das ja bei dir ;)

Tipps und Tricks gibts keine. Schau dir deine Eltern an, so groß wirst du in etwa, aber das dauert eine Weile, auch bis du "fertig" bist. Aber wenn es dich tröstet, diese Zeit mussten wir alle überbrücken! Und gemessen an deinem ganzen Leben, ist das gar nicht so lange!

Hallo,

Es ist genetisch bedingt wie viel man wächst eine ausgewogenne Ernährung ist wichtig und Streckübungen am besen täglich damit sie gut wirken.

LG

du könntest deine dns manipulieren^^ deine größe ist vorherbestimmt, der zeitpunkt wird durch hormone geregelt. Iss gut und ausreichend, dann holst du das beste aus deinem körper raus.