Also ich wollte es auch lernen und habs hauptsächlich durch das wort "Brötchen" gelernt... das kling mega doof hilft aber. Du musst immer wieder das wort "Bedötchen" sagen... und immer schneller werden und irgendwann hoert es sich dann wie Brötchen an & durch das bd rollst du das r automatisch... hoffe das war jz verständlich :-) habs nich so mit erklären :D

...zur Antwort

Also erstmal hey ;-) Ich persönlich reite jetzt schon seit 3 jahren. Klar bin ich von pferd gefallen und das oft genug. Bis jetzt ist mir nix weiter passiert. Aber ich kiebe das reiten und mein pferd. Bei ihm kann ich den alltag mal vergessen und muss mir keine sorgen machen. Es ist ein wunderschönes Gefühl wenn man galoppiert. Es ist fast wie fliegen. Klar dauert es lange bis man galopp kann. Aber wenn ist es wunderbar. Es gibt einen einen Adrenalin kick und die meisten bekommen rote backen. Man kann mit dem pferd auch tricks machen wie zb rückwärts gehen und alles :) wirklich nur zu empfehlen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.