Ich würde mal ein Heizungsbauer fragen

...zur Antwort

Den Besuch auf später verschieben

...zur Antwort

Ja! Negative Gedanken machen depressiv. Ich bin krank geworden.

...zur Antwort

Man könnte es Überempfindlichkeit nennen. Ich glaube nur eine Hypnosebehandlung kann da Heilung bringen.

...zur Antwort

Kunst ist keine Wissenschaft.

...zur Antwort

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ferienappartement/617727642-275-7396

Das wäre eine Möglichkeit: Vermietung an Feriengäste

...zur Antwort

Versuchen mit Wasser auszuwaschen, abwarten und wenn´s nicht besser wird zum Augenarzt.

...zur Antwort

Vielleicht mal offline z.b. in Bibliotheken oder Heimatmuseen, Fachhochschulen, Universitäten in den Fachbereichen Geologie, Gewässerkunde, Wasserwirtschaft, mal bei Professoren nachfragen

...zur Antwort

Schau doch einfach mal bei Amazon, dort sind doch auch Neuerscheinungen zu fast allen Themen.

...zur Antwort