Danke für eure Antworten..

Der Käsekuchen wurde tatsächlich noch hart, hab zuerst die Temperatur runtergedreht, den Käsekuchen mit einer Alufolie abgedeckt und dann ca. 20min länger drin gelassen!

Schmeckt echt köstlich:)

...zur Antwort

Mein Traumberuf war auch "Polizist", bereits seit dem Kindergarten habe ich immer gesagt, dass ich zur Polizei gehe, natürlich haben dann meine Eltern gedacht, "jaja, Kindertraum, wie bei jedem Kind"

Nach der Realschule habe ich mich dann bei der Polizei beworben, bin jedoch durch die letzte Prüfung durchgeflogen, dann stand ich vor der Wahl entweder 1Jahr warten, bis ich erneut die Prüfung machen darf oder in einem anderen Bundesland bewerben, da ich dann nicht erneut 1 Jahr warten müsste und die Einstellkriterien je nach Bundesland unterschiedlich sind.

Jedoch wollte ich nicht in ein anderes Bundesland ziehen und habe mich dann in der Autobranche beworben, ob es gute Entscheidung weiß ich nicht, vom Gehalt verdiene ich nun sicherlich mehr!

Aufjedenfall ist es sicherlich ein sehr Interessanter und abwechslungsreicher Beruf, bei dem kein Tag wie der andere ist:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.