Es gibt keine Anziehungskraft zwischen den Gelieben ohne Hindernisse. Ich schätze Mal er kann auch das Gleiche wie du empfinden, man ist selten Gleichgültig zu den Menschen die nicht gleichgültig zu dir sind, es sei man hat eine hässliche Identität, aber du sagst ja, dass er sympatisch ist.

Sprich mit ihm, trau dich,

dein Traummann ist da.

Du kannst ihn lieben,

er kann dich lieben.

...zur Antwort

Mich hat es früher gestört bis ich Verstand dass Resultat der Nutzen wichtiger sind als die perfekte Ausführung. Schon bei studieren merkte ich, dass man viele Sachen einfach hinnehmen muss ohne die wirklich verstanden zu haben. Sonst reicht die Zeit nicht aus. Perfektion ist im Grunde genommen 80% der Zeit an letzten 2% Makeln zu schleifen. Nix rationales eher was für Langweiler

...zur Antwort

Tja, du bist auch kein Roboter um immer "logisch" zu denken. Das mit Verpeiltheit liegt an deiner Desinteresse zum Thema das gerade abläuft. Auch der übermäßige Internetkonsum kann zu sowas führen. Versuche deine Konzentration bzw Aufmerksamkeit mit Lesen zu verbessern.

...zur Antwort

Aggressionslos oder ängstlich, es fehlt dir an tierischem, du bist zu gut für diese Welt. Lerne dich zu verteidigen oder gib dich mit netten Menschen um. Denn auf lange Sicht ist es nicht gut, man leidet deswegen und kann psychisch krank werden.

...zur Antwort

Lass es einfach so. Mit großer Wahrscheinlichkeit kommt er Mal dazu, dass er dich wieder anschreibt. Aber nur um Bestätigung zu holen, dass du immer noch an him hängst.

Wie lange ist es schon? Vielleicht schreibt er morgen, falls es heute war.

...zur Antwort

Vorteil der Parallelschaltung ist, dass falls einer der Verbraucher durch ist, kann es weiter laufen. Bei Reihenschlatung geht der ganze Stromkreis aus, da es durchbrochen wird.

Nachteil der Reihenschaltung ist, dass die Spannung geteilt wird. Hast du also 12 Volt Spannung an der Quelle und 3 gleiche Verbraucher so stehen jedem je 4 Volt zu. Bei der Parallelschaltung ist es nicht der Fall, da kann jeder der Verbraucher 12 Volt abbekommen.

...zur Antwort

Das hängt davon ab wie alt du bist, sollst du unter 60 sein, wird es wohl ein Weilchen, höchstens ein Paar Wochen dauern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.