Mindestalter: ü50

Kontostand: Seiten auf Afro

Tätigkeiten: Singen, Schauspielern, Entertainen.

Aussehen: Kevin

Damit mein ich Natürlich nicht den Wendler das war nur zufall.

...zur Antwort
Mag ich nicht

Mag ich nicht würde ich eher in mach ich nicht umändern da es bei solchen Fotos um die allerhöchste Vertrauenswürdigkeit geht.

Problem aus meiner Sicht kannst du heutzutage keiner Seele trauen da jeder ein zweites Gesicht hat.

Vergangenheiten zeigen oft Einblicke in denen Leute zu Tode aufgrund mobbing, zurück geführt auf den zweiten Abschnitt kamen.

Jeder soll machen was er will aber wenn er Nacktfotos verschickt ist er zu 100% selber schuld wenn er gemobbt wird und am Ende ein schlimmer Ende findet.

Ganz klar man spielt mit dem Feuer genau das selbe gilt bei Straftaten.. warum wundern sich die Auslöser immer auf eine Reaktion die ihnen schadet frag ich mich.

...zur Antwort

Im gegenteil es ist zurück gegangen. Früher hatten die Leute mehr Spaß und haben den Mund aufgemacht. Heute braucht man Alkohol, Anonymität oder Digitalen Verkehr um Stark zu wirken.

Die Jungen Leute von heute fuchteln mit Messern oder Fäusten rum anstatt sie zu benutzen oder machen den Mund auf ohne Nachzudenken.

...zur Antwort
Teenager

Glaub mir ich war genauso Naiv in dem alter, ich merke heute wie einfach ich es als Teenager hatte und wie Kompliziert es jetzt oft wird. Es ist immer anders auf eigenen Beinen zu stehen.

...zur Antwort

Ein Freund von mir sagte mal er ist seit 100 Tagen clean von Gras aber hin und wieder trinkt er alk.. trotzdem ist es eine Alkoholsucht sprich du bist Alkoholiker.

Aber jetzt zu deiner Frage:

Ich würde ihn zu dir bestellen weil ihr euch danach für eine Zeit lang nicht sieht es sei denn er will nicht und fühlt sich eher zu seinen Kumpels hingezogen, dann siehst du ja wichtig du ihm bist. Der Rest macht dann in deinem Kopf von selbst klick.

Tut mir echt leid das du alle älteren ertragen musst die dir vorwerfen Alkohol zu konsumieren, damit hast du sicher nicht gerechnet? Leider wissen nun mal nur die Älteren wie schlimm Alkohol ist, egal ob in großen oder kleinen mengen.

Nimm dir kein Beispiel an deiner Generation.

Mach es wie ich, 18 Jahre lang nichts geraucht und Getrunken, seit Stunde 0. So Gewinnt man echten Respekt vor seinen Mitmenschen.

...zur Antwort

Gedanken an Sex mit dem Ex?

Ich bin seit anderthalb Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist wundervoll und ich habe mich aufgrund seines tollen Charakters in ihn verliebt. Mein Exfreund war ganz zu Anfang auch super toll, das hat sich nach ca. einem Jahr leider ins Negative verändert. Um euch einen Einblick zu geben: Er hat mch psychisch fertig gemacht, er hat andere Mädchen während unserer Beziehung geküsst und sich von ihnen Unterwäsche- und Nacktbilder schicken lassen. Trotz allem konnte ich mich lange nicht aus dieser Beziehung befreien. Aber das ist Vergangenheit. Ich habe auch nicht die Befürchtung, das mein jetziger Freund sich genauso entwickelt. Er ist ein ein paar Jahre älter als mein Exfreund und geistig viel reifer. Er hat eine eigene Wohnung, ist Akademiker und steht mit beiden Beinen fest im Berufsleben. Mein Ex hat den Reslschulabschluss und ist ausgelernter Verkäufer. Vor Kurzem ist er auch wieder zu seiner Mutter gezogen, weil er wohl einfach nicht in einer Wohnung alleine leben kann. Er fühlt sich dann schnell einsam. Und das mit fast 24.

Nur habe ich das Gefühl, das sich die intime Ebene mit meinem Exfreund viel besser anfühlt bzw. angefühlt hat. Er konnte viel zärtlicher sein und viel besser küssen als mein jetziger Freund. Der Sex war auch viel besser. Er hatte einen größeren Penis, wodurch ich viel mehr gespürt habe (was nicht heißt, das es auf die Größe ankommt) und wodurch auch mehr Stellungen möglich waren, was Abwechslung versprach.

Ich habe keinerlei Gefühle mehr für meinen Ex, aber ich sehne mich nach dem Sex mit ihm, weil er besser war. Diese Gedanken habe ich öfters mal seit der Trennung. Mal mehr und mal weniger und mal gar nicht. Jetzt gerade habe ich wieder eine stärkere Phase und ich weiß nicht, wie ich diese Gedanken, diese Lust entgültig wegbekomme.

Ich war schon oft kurz davor, ihn zu fragen, ob er Lust auf eine Affäre mit mir hätte aber erstens kann ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Ich will meinem Freund nicht diesen Schmerz zufügen. Er hat das nicht verdient, so wunderbar wie er ist. Zweitens hat mein Ex meinen Freund und mich mal am Anfang unserer Beziehung erpresst. Ich befürchte, das er wenn ich mit ihm schlafen sollte, wieder so eine Phase kriegen könnte und mich damit in der Hand hat. So nach dem Motto "Du machst das was ich sexuell von dir verlange, sonst sage ich deinem Freund, das wir was miteinander haben."

Ich hasse mich für meine Gedanken und würde mich in Grund und Boden schämen, wenn mein Freund in irgendeiner Weise von meinen Gedanken erfährt. Was kann ich tun, um diese sexuelle Lust auf meinen Ex wegzubekommen? Ich möchte eine harmonische Beziehung mit meinem Freund führen aber so funktioniert das nicht. Kann es vorkommen, das man seinen Partner liebt, aber es sexuell trotzdem einfach nicht reicht? Was kann man da tun?

...zur Frage

Frauen die denken der Sex hängt von der größe ab liegen weit falsch.

Die Ex Freunde meiner Freundin hatten alle riesen Störche mit denen sie keine Spaß haben konnte und außerdem nicht lang konnten.

Großer Schwanz steht eher für großer Maker(Meistens)

...zur Antwort

Da die Beziehung alleine dir und ihr überlassen ist und sich keiner einmischen sollte kann ich dazu nur sagen:

Sie will Sex, dann hol sie dir Tiger;)

...zur Antwort

Ausreichend ist immer so eine Sache das kann man nicht einfach so bestimmen. Übertrieben gesagt gibt es auch Leute denen keine 10.000€ netto im Monat reichen und das alleinlebend. Oder noch übertriebener der Prinz von Dubai.. aber gut das musst du für dich selbst wissen.

...zur Antwort

Offiziell verarbeitet man in Träumen dinge und sieht sie nicht vorraus.

...zur Antwort

Sei froh das du nicht durch Österreich musst da ist anhalten verboten für Ausländer. Aber hättest du eine Anzeige oder Strafe bekommen wüsstest du es jetzt schon.

...zur Antwort