Ich würde auch sagen entweder einen blickdichten weißen BH oder ein weißes top. Schön würde ich aber auch ein farbiges Bandeutop finden, sollte dann aber zum Schmuck, Makeup, Hose, Schuhe,...etc. passen :)

...zur Antwort

Hey. Ich hab auch eine Brille, aber trage sie nur in der Schule. Geh auf jeden Fall zu deinen Eltern und sag ihnen, dass du schlecht siehst. Du erleichterst dir gar nichts im Leben, wenn du schlecht siehst. Der Augenarzt wird feststellen, dass du eine Brille oder Kontaktlinsen brauchst. Ich denke aber Brille ist besser für den Anfang. Es gibt auch total coole Brillen und ich wette du findest eine die dir passt. Glaub mir, eine Brille ist gar nicht so schlimm´& vl musst du sie auch nur im Unterricht tragen. LG Toffifeewerbung :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.