Es gibt einführhilfen. Die gibt's ganz normal in der Drogerie zu kaufen . Sind meistens in Tampons Packungen mit dabei

...zur Antwort

Hallo Antonia
An dieser Stelle war jeder Musiker schon mal. Also keine Sorge. Dieser Stillstand ist total normal. Das einzige was meiner Meinung nach da raus hilft ist mehr üben und eine bessere Einstellung.
Übe mehr Etüden, tonleitern, dreiklänge etc., um deine Technik aufzubessern.(Ich empfehle dir das Simon Fischer technikheft)
Um die Emotionen in einem Stück rüberzubringen überlege ich mir zu jedem Stück das ich spiele eine Geschichte.
Also, denk dir eine Geschichte aus Und versuche beim Spielen in diese Geschichte zu versinken und quasi die "Filmmusik" zu deiner Geschichte zu spielen, wenn du verstehst was ich meine.

Ich hoffe Ich konnte dir helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.