Welche Voraussetzungen brauche ich, um ein guter Musiker zu werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr als alles andere: Fleiß und Ausdauer.

Freude am Singen und Spielen, am Dirigieren und vieleicht am Tanzen zur Musik.

Talent wäre schön und nützlich.

Guten Morgen du musst Spass haben an Musik.Und Talent haben.Schönes Wochenende wünsch ich dir.Lg Klose11

Wünsche ich Dir auch und vielen Dank! LG Arabescan

1

"Vui spuin" = ( Viel spielen )

......Zitat von Professor Andreas Martin Hofmeier , Prof. am Mozarteum Salzburg und ehemaliger. Tubist von LaBrassBanda.

hehe

0
@Arabescan

.....da ist aber sehr viel wahres dran....um nicht zu sagen- das ist des Pudels Kern.

0