Hat es vielleicht in den Nächten wo das bisher war draußen ein Unwetter gegeben? Oder hat dein Hund vielleicht echt Angst? Zur not einfach immer beim Tierarzt anrufen, die kennen sich auch mit sowas aus.

...zur Antwort

Sonst ruf erstmal bei deiner Tierärztin an und erzähl ihr alles. Die gibt dir dann einen guten Rat was zu tun ist!

...zur Antwort

Machst du das denn in Situationen in denen es dir Gesundheitlich oder psychisch nicht gut geht?

...zur Antwort

sorry ich habe darauf gerade keine Antwort, wollte dir aber viel Glück wünschen weil das einfach total traumhaft klingt :)

...zur Antwort

na klar kannst du das! Einfach im Krankenhaus vorne zur Ambulanz gehen und nach einem Termin Fragen. Hat meine Schwester auch vor einigen Monaten gemacht :)

...zur Antwort

Wohnst du denn alleine? Oder hast du zur not Nachbarn? Und sonst geh doch auf's Sofa für eine Nacht oder in die Badewanne mit Bettdecke �?😂

...zur Antwort