Ich denke Männer finden natürlich besser. Knallige Farben sind eher was was andere fragen toll finden. Kommt natürlich auch auf dem Typ Mann an. Aber natürliche Nägel sehen in meinen Augen gepflegter aus. Knallige nach kleinen Mädchen oder Pubertät

...zur Antwort

Wir haben auch mal die Hufe mit Silberspray und Blauspray (Desinfektionssprays) besprüht. Sah sehr cool aus.

...zur Antwort

sehen richtig gut aus. hab auch viele in der richtung. tun aber sau weh nach einer stunde viele hohe schuhe. also fürn abend müssen sie perfekt passen. da hilft es sogar dass sie vorne noch höher sind, da der absatz dann ja eigentlich nicht soo hoch ist wie er aussieht!!

...zur Antwort
Nein, das geht überhaupt nicht so!

1.weiße leggins geht schon mal gar nicht, das macht die beine total dick 2. rock und leggins geht auch nicht, das versaut den rock komplett 3. sehen die beine dadurch aus wie kleine stummel

also eindeutig 3 mal nein ich würde das nie im leben so tragen ausßer du willst aussehen wie von mama eingekleidet und zwar ne mama mit schlechtem geschmack ;)

also lass es und auf keinen fall auch noch ballerinas dazu

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.