kannst du so interpretieren, musst du aber nicht. hast du denn nach einem zeichen gefragt?

...zur Antwort

nun ja, vielleicht kannst du mal in richtung der lgbtq recherchieren. leider kenne ich mich damit nicht gut genug aus aber es ist möglich, dass du einfach nur in der pubertät bist. leute sagen, jugendliche machen da vieles.

...zur Antwort

ihre orientierung können die leute nur selber definieren, also vielleicht fragst du mal die.

im grunde gilt ja:

heterosexuell: als frau/mann das jeweils andere geschlecht anziehend finden

bisexuell: zwei oder mehr geschlechter anziehend finden

...zur Antwort

mach deine er fahrung, aber respektier auch, wie sie reagiert und fahre mit deinem leben fort, falls sie nein sagt.

...zur Antwort

Ich bin da auf deiner Seite. Es ist die Aufgabe der Eltern, die Kinder zu unterstützen. Ja, sie müssen auch selbständig sein, aber auf keinen Fall mit schwierigen, neuen, oder ähnlichen Situationen allein gelassen werden. Die Eltern sollen ihre Kinder be- und unterstützen, das ist ihre Rolle. Sie mit allem sich selbst überlassen, wird bestimmt einen gewissen Schaden anrichten.

wünsche dir alles gute, und btw, ist das pb von Elfenlied? ^^

...zur Antwort
Sojemanden könnte ich nicht ernst nehmen

klingt für mich nach bullshit.

ein Mann, der darauf steht, wenn eine Frau auf Frauen steht. Das fetischisiert wlw (Frauen, die auf Frauen stehen) und ist genau die scheiße, mit der wlw sowieso regelmäßig zu kämpfen haben.

eine Frau, die mlm (Männer liebende Männer) heiß findet. Genau die gleiche scheiße. "schwuler bester Freund" Level 70.

Wlw und Mlm wollen ihr Leben in Frienden leben, wie seltsam ist es wohl für einen schwulen Mann, wenn eine Frau ihm sagt, seine Homosexualität sei heiß. Lesben erleben das noch viel häufiger.

ich reg mich darüber auf. denn im Grunde ist das ganze nur die seltsame Seite der Homophobie. Die Beziehung bzw Orientierung anderer heiß finden, ist vollkommen bescheuert.

eine lesbische Frau heiß finden weil sie heiß ist? okay, wenn du sie heiß findest. eine lesbische Frau heiß finden, weil sie lesbisch ist? bescheuert.

bestimmte Gruppen zu fetischisieren ist keine romantische/sexuelle Orientierung.

Ich bin Teil der LGBTQ+ und ich will diese Leute auf keinen Fall in meiner Community haben.

...zur Antwort

kommuniziere mit ihm. aus welchem grund will er das? wieso nimmt er sich das recht zu entscheiden, was du trägst? merkst vielleicht selber, dass sein verhalten nicht akzeptabel ist. du sollst anziehen was du willst.

ich denke, wenn er sich so verhält, sollte er das sehr bald sein lassen oder du trennst dich von ihm, i mean, wäre eine option weil er dich unfair behandelt.

...zur Antwort
Nein - ist gar nichts für mich

ich bin ängstlich af xD

...zur Antwort

denen muss klar werden dass sie deine grenzen zu respektieren haben. weich halt zurück wenn es dir wirklich unangenehm ist. du musst niemanden umarmen oder irgendwas für die tun, wenn du es nicht willst, muss das respektiert werden.

...zur Antwort

jede Art von Therapie und jeder Therapeut ist unterschiedlich. ich versuche meine Erfahrung in a nutshell wiederzugeben, für so eine grobe Vorstellung davon, wie es teilweise ablaufen kann. zur Notiz: bevor du zur Sitzung gehst, wirst du dich irgendwie angemeldet haben, wo du eventuell auch angeben musst, weshalb du dorthin gehst.

1. wahrscheinlich schreibt der Therapeut/in nicht durchgängig mit

2. ich weiß nicht, ob du eine Akte bekommst, aber eventuell schon, allerdings ist die dann streng geheim

3. die Akte dient vielleicht zur Diagnostik oder so? da hab ich auch keine ahnung, google mal.

4. mögliche Fragen:

  • wie geht es Ihnen?
  • Sie sind hier wegen X, richtig?
  • wie kamen Sie dazu, in Therapie zu gehen?

kommt auf viele Faktoren an.

aber eins kann ich dir ziemlich sicher sagen; es ist kein Bewerbungsgespräch.

...zur Antwort

mein erster einfall wäre, holzleisten entlang den seiten auf der rückseite anzubringen, dann ist es nicht flach an die wand geklebt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.