wenn du schräg zum vordermann bist und dein rechter außenspiegel auf höhe (ende) des anderen auto´s ist kannst du vol nach links einschlagen. aber das sollte dir dein fahrlehrer auch sagen

...zur Antwort

ein Kalb ist ein kleines Rind und nicht wie Du schreibst.

...zur Antwort

Hallo, sicher gibt es jetzt wieder hier ein paar dumme die darüber lachen, naja. 1: alle Deo´s die man so aus der werbung kennt haben eines gemeinsam. sie "übertünschen" nur den geruch. außerdem machen sie flecken in der kleidung. ich weiß nicht, ob ich das hier sagen darf, aber es gibt etwas, was wirklich hilft. ich habe es am anfang auch nicht geglaubt, aber es funktioniert. www.syneo.de/ also wenn du es richtig anwendest, nach packungsbeilage

...zur Antwort

Na, in erster Linie passiert eine chemische Reaktion. Hefebakterien vermehren sich am bessten bei 35-38 Grad Celsius. Dies dient nicht der Lockerheit, sondern der Vermehrung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.