in dem satz ist es überflüssig aber mir ist ein reflexivpronomen also ein rückbezügliches fürwort zB Ich wasche mich. Also du tust etwas mit dir selbst . Wenn du nehmlich sagst Wieso schaue ich das an. Schaust du es nur an aber wenn du sagst Ich schaue es mir an . Heißt es das du es dir anschaust . Vielleicht hast dus ja verstanden

...zur Antwort

wenn man zb einen stein nimmt und damit die scheibe einschlägt könnte es funktionieren da dann der Druckunterschied nicht mehr so hoch ist

...zur Antwort

du musst einfach wenn du vorm Ziel bist warten bis die uhr auf 10 Minuten ist dann bekommst du mehr weil das rennen "länger" war

...zur Antwort

letzteres trifft bei den meisten zu

...zur Antwort

das coffein oder sonst was da halt drin ist kurbelt nur die verdauung an das heißt du musst was dazu essen das wird schnell verdaut dadurch hast viel Energie und dann bist wach 👍🏿

...zur Antwort

Der popel war vielleicht nur ne ausrede weil das für sie sehr unerwartet war und sie es vielleicht nicht vor den ganzen leuten wollte.
Warte ein bisschen und entschuldige dich dann dafür und sag halt dass du sie missverstanden hast .
Dann hättest du noch gute chancen glaub ich ;)

...zur Antwort