Möchte noch ergänzen das ich keinerlei Bestätigungs Mail oder Sonst etwas bei der Buchung erhalten habe. Und Beim kontoauszug steht einfach nur Avis Prepaid ohne eine Nummer

...zur Antwort

Vollkommen falsche Antworten hier. Wenn du über 18 bist kannst du dich selbst entschuldigen. Ist egal was vorgefallen ist. Die kann dir aber keine 5 geben für gar nichts. Der Termin sollte verlegt werden. Rede mit deinen Eltern. Die sollen mal die Lehrerin aufklären.

...zur Antwort

Seit Tagen schlaflos und Müdigkeitsgefühl weg?

Hallo zusammen,

ich bin 24 Jahre alt Männlich und arbeite seit 6 Monaten im Sicherheitsdienst. Überwiegend arbeite ich Nachtschicht (18:00 Uhr bis 06:00 Uhr, zwischendurch den ein oder anderen Tag auch mal Tagschicht 06:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Ich komme im Monat auf 200 bis 220 Stunden. Da momentan einige Krank sind darf ich deren Schichten zusätzlich abschuften. Somit habe ich wie in vielen Monaten, von 4 bis 5 freien Tagen vielleicht noch 2 bis 3 freie Tage. Man bedenke, dass man in den ersten "freien" Tag rein arbeitet. Das belastet mich sehr und auch meine Frau kommt zu kurz, da ich wie oben geschrieben sehr oft an freien Tagen einspringen muss.

Das Fazit ist: Heute ist Sonntag und der letzte Tag an dem ich eingeschlafen bin, war Mittwoch (morgens bis mittags). Ich bin seit dem wach! Ich habe gestern (Samstag) zwar ein wenig geschlafen, jedoch bin ich immer mal wieder aufgewacht und habe auch das Gefühl nicht im Tiefschlaf gewesen zu sein. Man sieht mir an, dass ich müde bin. Meine Augen brennen und ich gähne auch oft wenn ich mich hinlege aber sobald ich die Augen zu mache bin ich wieder hell wach. Das Gefühl der Müdigkeit ist einfach weg.

Bis jetzt habe ich pflanzliche Tabletten gegen Nervosität genommen und auch Baldrian Schlaftabletten von dm, heiße Milch und Kräutertee. Wenn ich nachher nach Hause komme möchte ich einen Einschlaftee von Bad Heilbrunner trinken und hoffe dass der Alptraum wieder vorbei ist. Vielleicht hat dass von euch schon jemand durchgemacht und kann mir Tipps geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das vom Stress kommt bzw. ich weiß es nicht. Ich danke euch schonmal für eure Hilfe

...zur Frage

Das hört sich nicht so gut an bei dir. Hatte auch mal so eine Situation wo ich 6 Tage nicht schlafen konnte. Das war der reiste Horror. So schlimm als würde man gefoltert werden. Ich wünsche keinen so etwas. Habe dann ein Medikament bekommen und konnte wieder schlafen.

...zur Antwort

Das geht mir genauso. Ich habe eine jüngere Schwester die von meinen Eltern vergöttert wird während ich für sie der letzte bin. Jeden Tag werde ich angeschrien geschlagen etc. Meine Schwester darf machen was Sie will. Darf Ihre Klappe  aufreißen einfach alles. Da muss man durch. Ist leider so.

...zur Antwort