Was wäre zu empfehlen. Ein iMac 27 oder ein Macbook 15?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Liegt ganz bei dir, ich mag Laptops zwar mehr, weil ich auch viel unterwegs mache aber du hast ja bereits einen, da könnte sich ein Stand pc schon anbieten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomas19900
30.01.2016, 09:50

Stand Pc Ok aber was würde mir das für Vorteile bringen? Ich meine dann hätte ich quasi 2 Pc´s ein Laptop und ein Stand Computer. 

0
Kommentar von jonashima
30.01.2016, 10:00

Viele mögen stand pcs wegen dem größeren Bildschirm (obwohl man auch am MacBook einen anschließen kann).
Im iMac ist standardmäßig eine leicht schnellere Grafikkarte verbaut und der interne Speicher ist größer.
Ein Punkt wäre auch, dass sie billiger sind als ein MacBook Pro 15"

Aber wie gesagt ist Geschmacksache, du brauchst zum Beispiel einen festen Platz für das Teil.

0

Was möchtest Du wissen?