Einfach direkt sagen, war für mich als Maedchen auch eine grosse Hilfe :-)

...zur Antwort

Das ist genetisch bedingt.. entweder du bist so geboren oder nicht. :-) Akzeptiere deinen Körper so wie du bist..

...zur Antwort

Ich würde es eher auch als ein gutes Zeichen deuten. :-)

...zur Antwort

Guten Abend,

meiner Meinung nach finde ich das ganz normal. Ich denke, das ist abhängig von jedem Charakter. Ich kenne oft Leute, die gerne alleine sind. Ich gehöre nicht immer dazu. Ich bin ein Mensch, der manchmal seine Ruhe braucht und alleine sein will, doch gleichzeitig bin ich auch sehr gerne unter Freunde. :-)

Hoffe, ich konnte dir behilflich sein

Liebe Grüsse

...zur Antwort

Guten Abend :-)

Ich frage mich, wieso es dir den so wichtig ist, dass man dich zuerst anschreibt? Wie viele junge Mädchen wünschen sich den, dass man sie zuerst anschreibt? :-) Versuche einfach du zu sein und evt. auch Interesse zu zeigen. :-)

Mit der Zeit wird das klappen, keine Sorge!

Viel Erfolg und liebe Grüsse

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.