Hunger unterdrücken fett reduzieren

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also Sport ist natürlich super, aber du solltest auch auf deine Ernährung achten, also ziemlich gesund essen. Evtl auch eine Diät machen.

Zum Thema Hunger unterdrücken ist es gut viel Wasser am Tag zu trinken, denn viel Hungergefühl ist auch einfach weil wir zu wenig trinken und der Magen leer ist. Wenn du eine halbe Stunde vor dem Essen mind. einen halben Liter Wasser trinkst hast du beim Essen nicht mehr so viel Hunger, da du dann den Magen gut mit Wasser gefüllt hast. 

Hunger unterdrückt man nicht, wenn man Hunger hat, dann isst man. Man sollte nicht abnehmen indem man weniger isst, sondern kalorienärmere Lebensmittel, dann kann man sich auch pappsatt essen. Um seinen Kalorienbedarf z.B. via Tomaten und Gurken zu decken, müsste man 15 Kilo davon verdrücken.

Heißt nicht du sollst nur Tomaten und Gurken essen aber ich denke die Idee dahinter ist klar.

Abnehmen tut man letztlich beim Einkaufen, indem die richtigen Nahrungsmittel in den Wagen kommen.

Du solltest keine Diät halten, sondern deine Ernährung grundlegend umstellen. Wenn du durch hungern abnehmen willst, dann ist das Ergebnis zwar schneller sichtbar, jedoch vergeht es genau wieder so schnell und glücklich ist man damit auch nicht.. Wenn du deine Ernährung umstellst, dann musst du nicht hungern und kannst auch in ein paar Jahren dein Wunschgewicht noch halten. 

Hunger kann man nicht unterdrücken. Was ich nicht verstehe ist, wieso man immer weniger Fett essen will obwohl Fett essentiell für unseren Körper ist. Um Abzunehmen brauchst es viel Zeit und eine ausgewogene Ernährung, das heisst, du musst auch Lipide, Proteine, Vitamine etc. zu dir nehmen. Dennoch hilft Sport auch dazu, aber Geduld und viel Körpereinsatz ist gefragt. :-) Viel Erfolg!

Haii ich habe vor 4 Jahren knapp 130Kg abgenommen und habe mir nen ziel gestetzt und es erfolgreich geschafft. Wiege nun 70 Kg hab dafür 5 Monate gebraucht. hHabe einfach nur noch Obst gegessen morgens Mittaga uns Abends ganz ganz selten mal was richtiges zu Esse. Ist zwar nicht das Gesündeste hilft aber! dazu natürlich weiterhin Sport treiben

Nur Obst? Ohne Naturjoghurt oder sonst etwas? Und wie hast du es geschafft das Gewicht nach der Diät zu halten, wenn du dann wieder normal gegessen hast?

0
@KleinerEngel18

einfach nur Obst entweder Äpfel Bannen oder z.b. kiwis oder auch mal Gemüse wie nen Salat.. nach dem Abnehmen habe ich wieder ganznormal gegessen und den essrhythmus einbehalten morgen gut frühstücken dann Mitagg ganz normal essen und Abends 1-2 Brote.. bin alle 2 Tage Joggen gegangen und zwischendurch mal in fitnesstudio. hoffe ich konnte ein bisschen helfen :) MFG Nuklearbomber

0

Hör auf mit dem! Du kannst ja wieder normal essen aber einfach im Beschaulichem ramen! Das ist verdammt ungesund wenn du nur das isst!

0

70kg in 5 Monaten? Das halte ich ohne OP (Bypass, Schlauchmagen u.ä.) für schlichtweg unmöglich.

0

Also dieser ganze Diät-Quatsch bringt selten was & wenn, dann mit Jojo-Effekt. NUR noch Obst essen, weniger bzw. garnichts mehr essen geht auch nicht! Du solltest deine Ernährung unstellen, gesündere Lebensmittel und mehrmals am Tag essen dafür kleinere Portionen. Morgen z. B. statt einem normalen Brötchen ein sogenanntes "Eiweisbrötchen" ... Sind oft Kleinigkeiten an die man so garnicht denken würde :) Wenn du dann doch mal den Hunger "unterdrücken" willst einfach viieeeeel trinken, das hilft, wenn auch nur kurze Zeit :)

Du solltest deinen Hunger nicht unterdrücken. es gibt schließlich einen Grund, wieso dein Körper dieses Signal sendet. Wenn du dich richtige ernährst, wirst du nicht hungern müssen. Übrigens musst du sowieso nicht abnehmen. Du hast Normalgewicht.

Versuchs mit Gemüse essen, macht satt und ist sehr kalorienarm.

Wie alt bist Du denn?! Und welches Geschlecht

Weil  momentan seh ich bei dieser Größe und dem Gewicht ein BMI von 

ich bin 17 und weiblich

0
@Technolove

Da versteh ich nicht wieso du abnehmen möchtest, dein BMI Is bei 22,4 und das entspricht Normalgewicht und wenn du jetzt 10kg abnehmen würdest wärst du ganz klar bei einem Untergewicht was nicht gut für Dein Körper wäre. Ich versteh auch nicht wieso momentan jeder auf diesen mager Wahn steht es sieht nicht schön aus

0

Ich würde gar nicht abnehmen, denn dein Gewicht ist NORMAL laut BMI

Was möchtest Du wissen?