Hey, das Beste was du für den Preis nehmen kannst wäre die MPA Milly von Conrad ist von der Firma Mivoc und die sind bekannt für preisgünstige, aber gute Lautsprecher. Spreche da auch aus eigener Erfahrung.

https://www.conrad.de/de/aktives-pa-lautsprecher-set-mpa-milly-20-mk-iii-inkl-stativ-inkl-tasche-621314.html?WT.mc_id=google_pla&WT.srch=1&ef_id=WHumqwAABUj6tkVQ:20180606182823:s&gclid=Cj0KCQjwjN7YBRCOARIsAFCb935s1Mog1T0znAR8Ul9rAo7ReZc7fwe7Iq7tTzULdlkHhMGHnd7zseoaAsNDEALw_wcB&hk=SEM&insert_kz=VQ&s_kwcid=AL!222!3!254339639654!!!g!!

...zur Antwort

entweder dein Verstärker den du so "fett aufdrehst" ist für den tieftöner zu stark oder viel zu schwach, sodass er übersteuert und extrem verzerrt!

...zur Antwort

Kleiner generator und ne kleine anlage fertig

...zur Antwort

ich empfehle dieses system sehr oft aber es ist der hammer, steht in meinem zimmer, stock über und unter klirren die fensterscheiben genauso wie im zimmer selbst. Bei thomann.de ( the t.amp ta600mk-x + numark m101 + entsprechendes chinch kabel) mivoc.de ( mivoc sb210mkii 2x) HAMMER! Der klang ist vergleichbar mit heco, trotz dem preis. Mehr Preisleistung geht nicht!

...zur Antwort

Man stirbt ab 180 db aber nur bei Bass. Es gibt tatsächlich solche Spezialautos, die solche Leistungen erbringen können. Das sind allerdings nur Wettbewerbsautos die nicht zum fahren geeignet sind, ebenfalls nicht zum reinsetzen. Wenn man allerdings drin ist bei 180 db dann stirbt man durch die starke vibration, man bekommt auch keine Luft mehr durch den Luftzug der Subwoofer, die verschlucken ja die Luft sehr schnell und spucken sie auch so wieder aus durch das Bewegen der Membranen. Das sammelt sich dann alles und somit stirbt man. Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Grundsätzlich ist ein 18" Woofer besser im Bassbereich, der spielt aber auch am liebsten lange bässe und tiefe, wobei das ein 15" auch tut. 18" Woofer hat auch nur mehr Bass wenn er entweder genauso viel Leistung verträgt und diese auch bekommt, oder noch stärker, wenn jetzt z.b. der 15 Zoll woofer 2000 Watt bekommt und verträgt und der 18 Zoll nur 1000 hat der 15 Zoll Woofer mehr Druck. Brauchst halt auch nen passenden Verstärker der nicht zum Klippen anfängt ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.