Gute PC Boxen für Partys gesucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ok habe jetzt keine ahnung davon und dumme frage aber wofür sind die ganzen stecker auf der rückseite will sie nur wie ein Headset einstecken können.(wie gesagt bin ein Noob auf dem Thema Audio)

0

The t.amp ta 600 mk-x ( thomann.de ) Mivoc sb210mkii ( amazon.de; wenn nich dann Mivoc.com ) Numark m101 ( thomann.de) hammer anlage klingt top für den preis kriegst du nichts besseres, und laut gehen die teile auch, ich habe sie auch als hifi lautsprecher im zimmer stehen. Den Klang kannst du ungefair mit der Marke Heco vergleichen, die sind vielleicht bisschen besser verarbeitet und kosten deswegen gleich 200 euro mehr aber klanglich und von dem was sie aushalten, kommen sie nicht mit. Also was heist klanglich.... klanglich sind sie ziemlich gleich..

Falls du keine 0 vergessen hast kannst du das knicken.

Ich brauche ja nur Boxen für den PC und kein mit dem Ich einen Raum mit so 10-20 Leuten beschallen kann und kein DJ equipment XD zudem stehen mir sicher momentan keine 700 € zur verfügung sie sollen auch nicht soooo im Dauereinsatz sein

0