Gute PC Boxen für Partys gesucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ok habe jetzt keine ahnung davon und dumme frage aber wofür sind die ganzen stecker auf der rückseite will sie nur wie ein Headset einstecken können.(wie gesagt bin ein Noob auf dem Thema Audio)

0

The t.amp ta 600 mk-x ( thomann.de ) Mivoc sb210mkii ( amazon.de; wenn nich dann Mivoc.com ) Numark m101 ( thomann.de) hammer anlage klingt top für den preis kriegst du nichts besseres, und laut gehen die teile auch, ich habe sie auch als hifi lautsprecher im zimmer stehen. Den Klang kannst du ungefair mit der Marke Heco vergleichen, die sind vielleicht bisschen besser verarbeitet und kosten deswegen gleich 200 euro mehr aber klanglich und von dem was sie aushalten, kommen sie nicht mit. Also was heist klanglich.... klanglich sind sie ziemlich gleich..

Falls du keine 0 vergessen hast kannst du das knicken.

Ich brauche ja nur Boxen für den PC und kein mit dem Ich einen Raum mit so 10-20 Leuten beschallen kann und kein DJ equipment XD zudem stehen mir sicher momentan keine 700 € zur verfügung sie sollen auch nicht soooo im Dauereinsatz sein

0

Aktive PA Boxen Set?

Was haltet ihr von den "The Box CL 110/118 MK2 Basis Bundle" ?
Würde zu den Boxen mein Mischpult Pioneer DDJ SX2 dazuschließen. Bräuchte sie für Partys, Bälle etc. . --> ca. 100 Leute und mehr wären zum Beschallen.
Lg und danke!

...zur Frage

Stereo oder Mono Subwoofer?

Hallo,
Was wäre besser ? :
2x Subwoofer mit Mono Signal mit Endstufe im
Bridge Modus (linken). Oder im Stereo Modus mit zwei Kanälen ?

...zur Frage

Kann man ein Mono-Verstärkermodul als stereo verwenden?

Hey leute meine frage ist kann man ein monoverstärker modul als stereo verwenden? Sprich 2 Boxen dran anschließen? Und hat das auswirkungen auf den sound?

...zur Frage

Mono Subwoofer mit Stereo Verstärker verbinden - ohne Subwoofer-Ausgang (Unbedingt Beschreibung Lesen)?

Ausgangssituation:

• Ich besitze einen Verstärker (JVC RX-212) ohne Subwooferausgang, dafür mit Sereosund und zwei Lautsprechersystemen, die sich das Signal und die Stromzufuhr teilen. An Lautsprechersystem 1 sind 2 Lautsprecher Angeschlossen, 1 Rechts und 1 Links, beide ansonsten identisch.
  • Ich besitze außerdem einen Subwoofer, welcher, sehr spartanisch aufgebaut, nur über einen Audioeingang verfügt (natürlich nur Mono), welcher gleichzeitig als Stromzufuhr fungiert.
  • Ich habe den Subwoofer nun an Lautsprechersystem 2 angeschlossen. Beide Lautsprechersysteme funktionieren - unabhängig von einander - hervorragend - mal davon abgesehen dass ein Subwoofer ohne zusätzliche Lautsprecher entsprechend sch**e klingt.

Problem:

Wenn ich nun beide Lautsprechersysteme anschalte, ist das ganze dann weniger hervorragend. Das Problem ist, dass sich beide Lautsprechersysteme die Stromzufuhr teilen. Genauer gesagt teilen sich beide Rechts- und Linksausgänge jeweils die Stromzufuhr. Da der Subwoofer aber Mono ist, habe ich ihn nur rechts angeschlossen.

In Folgedessen bekommen beide Stereo-Stimmen jetzt die gleiche menge Strom - nur dass die Rechts durch zwei geteilt wird. So klingt der Lautsprecher Links also deutlich Lauter als der Rechts, sobald der Subwoofer verwendet wird.

Frage:

Wie kann ich jetzt dafür sorgen, dass auf beiden Seiten die gleiche Lautstärke herrscht, ohne noch einen weiteren Subwoofer zu kaufen?

...zur Frage

Gute "Boxen/Anlage" bis 250€

Hallo,

Meine Freunde und ich haben einen Stammtisch/Hütte wo wir am Wochenende kleine Partys machen. Wir hatten dort bislangen eine billige Anlage, doch diese ist nun Kaputt jetzt suchen wir eine neue sie sollte guten Sound haben und laut sein. Ach ja... und der Bass sollte auch bei höherer Lautstärke noch "rein" sein und dann nicht "kraken"/rauschen und er sollte grundsetzlich stark sein. Und bitte nur bis 250€

...zur Frage

Kann man den Bass aus von den Serienmäßigen Lautsprechern im Auto ausstellen?

Hey Leute. Ich habe für mein Auto ein externen Subwoofer gekauft/angeschlossen, da der bass bei den serienmäßigen boxen ab einer gewissen lautstärke schlecht klingt. Mein subwoofer ist angeschlossen und funktioniert. Nur wenn ich etwas lauter höre ist der Bass von den Serienmäßigen boxen immer noch da. Kann ich irgendwie einstellen, das der bass nur über den Externen Subwoofer abgespielt wird, und das die serienmäßigen boxen den bass nichtmehr wiedergeben? Ich habe das Radio jvc kd-r421. Ist das irgendwie möglich? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?