Hey, das Beste was du für den Preis nehmen kannst wäre die MPA Milly von Conrad ist von der Firma Mivoc und die sind bekannt für preisgünstige, aber gute Lautsprecher. Spreche da auch aus eigener Erfahrung.

https://www.conrad.de/de/aktives-pa-lautsprecher-set-mpa-milly-20-mk-iii-inkl-stativ-inkl-tasche-621314.html?WT.mc_id=google_pla&WT.srch=1&ef_id=WHumqwAABUj6tkVQ:20180606182823:s&gclid=Cj0KCQjwjN7YBRCOARIsAFCb935s1Mog1T0znAR8Ul9rAo7ReZc7fwe7Iq7tTzULdlkHhMGHnd7zseoaAsNDEALw_wcB&hk=SEM&insert_kz=VQ&s_kwcid=AL!222!3!254339639654!!!g!!

...zur Antwort

entweder dein Verstärker den du so "fett aufdrehst" ist für den tieftöner zu stark oder viel zu schwach, sodass er übersteuert und extrem verzerrt!

...zur Antwort

Die aprilia! Den aerox fahren echt sehr viele.. ich empfehle dir aufjedenfall den piaggio nrg power dt! Sehr zuverlässiger, Fahr komfortabler und sehr schöner roller! Ansonsten halt die aprilia.. die hat auch nicht jeder und sieht super aus!

...zur Antwort

Kleiner generator und ne kleine anlage fertig

...zur Antwort

ich empfehle dieses system sehr oft aber es ist der hammer, steht in meinem zimmer, stock über und unter klirren die fensterscheiben genauso wie im zimmer selbst. Bei thomann.de ( the t.amp ta600mk-x + numark m101 + entsprechendes chinch kabel) mivoc.de ( mivoc sb210mkii 2x) HAMMER! Der klang ist vergleichbar mit heco, trotz dem preis. Mehr Preisleistung geht nicht!

...zur Antwort

The t.amp ta 600 mk-x ( thomann.de ) Mivoc sb210mkii ( amazon.de; wenn nich dann Mivoc.com ) Numark m101 ( thomann.de) hammer anlage klingt top für den preis kriegst du nichts besseres, und laut gehen die teile auch, ich habe sie auch als hifi lautsprecher im zimmer stehen. Den Klang kannst du ungefair mit der Marke Heco vergleichen, die sind vielleicht bisschen besser verarbeitet und kosten deswegen gleich 200 euro mehr aber klanglich und von dem was sie aushalten, kommen sie nicht mit. Also was heist klanglich.... klanglich sind sie ziemlich gleich..

...zur Antwort

Man stirbt ab 180 db aber nur bei Bass. Es gibt tatsächlich solche Spezialautos, die solche Leistungen erbringen können. Das sind allerdings nur Wettbewerbsautos die nicht zum fahren geeignet sind, ebenfalls nicht zum reinsetzen. Wenn man allerdings drin ist bei 180 db dann stirbt man durch die starke vibration, man bekommt auch keine Luft mehr durch den Luftzug der Subwoofer, die verschlucken ja die Luft sehr schnell und spucken sie auch so wieder aus durch das Bewegen der Membranen. Das sammelt sich dann alles und somit stirbt man. Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort