So. Du hast es mittlerweile schon längst hinter dir, denke ich mal . :)

Ich habe meine vor wenigen Tagen gemacht und kann sagen... Total einfach !

Mein Glück war, dass ich einen mega lockeren Fahrlehrer habe. Bin gegenüber von der Fahrschule auf einem Weg bisschen gefahren. Anfahren, Bremsen, Blinken, Schulterblick, ect. Danach gings dann so 8km auf die Straße. Das wars schon. Bin einfach dem Fahrschulauto hinterhergefahren. Das ganze hat knappe 35 Min. gedauert :)

Also keine Angst. Ich kenne deinen Fahrlehrer natürlich nicht, aber ich denke, dass wird kein Problem sein ! :)

Übrigends. Der Roller ist statt 25 , 38 gefahren :'D

MfG

...zur Antwort

Erstmal @ hadcock

Chill mal dein Leben man! Machst hier einen auf Dick. Der Junge will einfach nur Tipps fürs Training haben. Sei mal nicht so aggresiv !

Hallo DNKHoror,

  1. Du solltest deine Grenze, bzw. Schmerzgrenze am besten kennen. Also teil dir die Liegestütze in 3 Sets ein.

z.B. 30 Liegestütze in 3 Sets eingeteilt. Dazwischen immer eine Pause von ca. 30 Sekunden.

2.Verteile die Trainingseinheit nicht querbeet am Tag. Das bringt nichts!

  1. Erwarte nicht viel in kurzer Zeit. Muskelaufbau ist eine langwierige Sache!

  2. Mit Liegestütze ist es nicht getan! Man traniert dabei im Großen und Ganzen den Pectoralis (die Brustmuskeln). Und auch den Trizeps.

Machst du die Hände weiter auseinander, also breiter wie die Schultern, trainierst du hauptsächlich die Brustmuskeln. Stellst du sie schulterbreit, ist der Trizeps dran.

Dabei wird aber der Bizeps nicht trainiert. Jedenfalls nicht gezielt! Und das ist nunmal der Muskel, der an den Armen hauptsächlich zu sehen ist ! Kauf dir dafür einfach Hanteln. Billige gibt's für 20€.

  1. Wechsel zwichen der Art der Liegestütze. Also mache einmal für Brust und einmal für den Trizeps.

  2. Trainiere auf keinen Fall jeden Tag! Das bringt überhaupt garnichts, da die Muskeln sich in der kurzen Zeit nicht weiterbilden können! Jeden 2. Tag reicht völlig aus. Es gibt auch verschiedene Trainingsarten, die gelten aber im speziellen nur für Gerätetraining.

  3. Hör mit 15 nicht auf das Gelabere von wegen Nährungsumstellung, bzw Ergänzung! Ist völlig unnötig, da in dem Alter die Muskeln die Nährstoffe noch aus dem täglichen Essen beziehen können. Im späteren Alter ist es eher sinnvoll.

Achtet man auf die oben genannten Punkte, kommt man damit schon etwas weiter.

Auch wenn der Post von 2011 ist und du wahrscheinlich schon keine 15 mehr bist, hilft es anderen im Forum aber vielleicht ! ;-)

MfG

theking90

...zur Antwort

Hatten das Thema gerade erst in der Schule!

Es ist so. Marihuana (Hasch, Gras) ist an sich nicht schädlich und es macht auch nicht abhängig! Das Problem dabei ist, das man es in Deutschland nunmal nicht legal kaufen kann. Das heißt, dass derjenige es sich von Dealern besorgen muss. Und genau diese Dealer, die ein gutes Geschäft wittern, tränken das Gras mit Heroin. Und genau diese Droge ist es, die einen Abhängig macht. Du weißt garnicht, wie gefährlich Heroin ist. Es reichen schon wenige mg aus, um dich dauerhaft abhängig zu machen! Es befällt bestimmte Bereiche im Gehirn, sodass immer ein Verlangen danach ist. Eine Sucht ist IMMER eine Kopfsache. Jedoch können über 70% der Heroinabhängigen sich nicht mehr von ihrer Sucht lösen. Außerdem ist es auf Dauer tödlich. Da der Körper immer mehr verlangt und die meisten letztendlich an einer Überdosis sterben. Darum ist Hasch auch die sogenannte Einstiegsdroge, da es wie gesagt, meist unrein ist!

Aber. Gehen wir mal davon aus, das es reines Gras ist. Dann ist es nicht schädlich! Es hat eine sehr beruhigende Wirkung, jedoch können Halluzinationen auftreten. Ich kann nur sagen, das die Toxizität von Nikotin viel viel viel höher ist.

Toxizität Nikotin (1mg pro kg Körpergewicht) " Gras (29 mg pro kg Körpergewicht)

Ich finde es aber sehr krass, wenn man mit 15 schon kifft!

...zur Antwort

Weihnachten bedeutet gleichzeitig auch viel Abfall, da hast du recht.

Es gibt Geschenkpapier, das aus 100 % Recyceltem Papier besteht. Es ist meist auf der Rückseite dunkelbraun. Zudem kannst du die Geschenke in normales Packpapier einwickeln und mir Schleifchen und Bastel schmuck verzieren. Auch kann man Zeitungspapier benutzen. Wenn du ein Händchen für Basteln hast, dann findest du bestimmt die richtigen Seiten! :-)

Wenn du es ganz sorgfältig machen willst, dann nimm statt Klebeband Schnüre mit Metall. Diese kann man gut zusammenbinden, sodass sie das Geschenkpapier halten.

Ich wünsch dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

MfG

theking90

...zur Antwort

So.

Also. Ich habe jetzt etwas herumgefragt und gesucht und bin auch fündig geworden.

Das ist ein spezielles Addon, wo das geht. Es heißt "Captain SIM Boeing 757". Wenn du dieses haben willst musst du bezahlen. Wie das so ist. ;-)

Es gibt auch die kostenlose Wariante. (Crack). Das ist allerdings nicht ganz legal. Trotzdem werde ich dir das Video hier mal geben: http://www.youtube.com/watch?v=QL_55M0yLKs&feature=related

Darin wird auch erklärt, wie man es installiert & wo man es downloaden kann.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG

theking90

...zur Antwort

Ich denke da wird nichts passieren. Vor der Polizei denke ich kannst du auch keine Bedenken haben. Außer es gibt eine Art Alkohol Mässgerät für Baldrian.:D

Normalerweiße beruhigen die nur, und machen nicht schläfrig.

...zur Antwort