Ein guter Hundebesitzer ,üsstei hn von anfangen daran gewöhnen und nicht erst nach einem Jahr. ..!

...zur Antwort

Ich kenne zwei puggle und beide sind supertoll❤ süß wie ein beagle und verfressen wie ein mops 😂🐾 nur zu empfehlen 👍sie brauchen genauso wie beagles viel Bewegung und Auslastung,  sie sind KEINE schoßhündchen! Sie sind sehr aktiv und wild...! 😘 ich hoffe das hat dir geholfen :)

...zur Antwort

Wir hatten den Beagle als anfängerhund, und waren überhaupt nicht erfahren..wir hatten noch nie zuvor einen Hund. ..aber beagles sind tolle anfängerhunde!❤😘 extrem leicht zu erziehen und total lieb 🐾 ich verstehe nicht warum alle sagen das wären keine anfängerhund! Stimmt nicht! Das sind die perfekten anfängerhunde 😍😍😍😍also hör nicht auf die anderen, beagles sind nur zu empfehlen...und ich bin 13...😂❤ kp was mit den anderen ist! 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.