Hi! Nehmt doch Karton, lässt sich leicht bearbeiten, wiegt selber wenig, und mit der richtigen Struktur hält der auch die geforderten 70kg.
Hab mal eine aus Karton gebaut , allerdings musste die nicht ganz so viel halten, mit der richtigen Planung sollte das aber kein Problem sein.

...zur Antwort

Mir gehts ähnlich... Bin Vollzeit am Arbeiten, im Sportverein stellvertretender Obmann und Listenführer im Gemeinderat... Eigentlich bin ich aber ganz ein gemütlicher Mensch der gern auch mal einen Abend durchspielt ;)

Ruhig atmen ist ein richtig guter Tipp den ich selber nutze, aber was mir noch viel mehr bringt ist die Aufgaben mental in Stücke zu teilen.
Man darf einfach nicht auf alles gleichzeitig schauen, sondern immer eins nach dem anderen machen.

Wenn ich mal zu lange an alles gleichzeitig denke krieg ich richtig Physischen Stress, dann muss ich mir wieder bewusst machen dass ich auch nur ein Mensch bin und die Dinge der Reihe nach mache.
Bei Terminen weiß man eh wann sie fällig sind, und alles was man frei einteilen kann wird priorisiert und der Reihe nach erledigt.

Was nicht heisst dass ich das immer so schaffe.... Manchmal passieren Fehler und ich versuche mir bewusst zu sein dass man manchmal auch Fehler machen darf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.