Mir haben die House of Night-Bücher damals sehr gut gefallen, vielleicht wären die auch etwas für dich? Lg, Teresa

...zur Antwort

Ist schon länger her, dass ich das gesehen habe, aber das wurde aufgeklärt, soweit ich weiß. Emily hat 2 Träume vertauscht, sie hat sich einerseits an die Nacht von Ali's Verschwinden erinnert, andererseits aber auch an die Nacht, in der sie plötzlich am Friedhof steht und sich an nichts erinnern kann. Jemand anders hatte die Schaufel in der Hand, allerdings nicht um Ali zu erschlagen, sondern um ihr Grab auszuschaufeln. 

Ich hoffe, das war halbwegs logisch? Ist wie gesagt schon wieder länger her, dass ich das gesehen habe und in der Zwischenzeit ist schon wieder viel passiert ;-)

...zur Antwort

Meine Freundinnen haben sich bei meinem letzten Geburtstag etwas ganz Besonderes ausgedacht: Sie haben die Serie "Schlag den R**b" umgestaltet. So musste ich in 10 verschiedenen Spielen (darunter Quizspiele, Geschicklichkeitsspiele usw.) gegen die anderen Gäste antreten, vor jeder Runde habe ich einen Namen gezogen, gegen den ich dann gespielt habe.

Am Ende gab es dann eine Siegerehrung, die Spiele haben wirklich allen viel Spaß gemacht, vielleicht ist das ja auch etwas für dich. :-)

...zur Antwort

Also etwas Süßes und etwas zum Knabbern ist sicher immer gut, dann vielleicht ihr Lieblingsgetränk (z.B. Cola?), zum 18. darf sie ja jetzt auch jeden Alkohol offiziell trinken, also vielleicht ein kleines Fläschchen für schlechte Zeiten ;-) Irgendein lustiges Buch zum Lesen oder auch als Gag den Film "Cast Away - Verschollen" mit Tom Hanks in der Hauptrolle, in dem Film überlebt er auf einer einsamen Insel.

Hoffe, ich konnte dir damit helfen :-)

...zur Antwort

Vielleicht ein lustiges gemeinsames Grillen, klettern gehen, eine neue Sportart ausprobieren, ein laaaanger Fernsehabend mit so vielen Filmen wie ihr schafft, Ausflug zum nächsten See... Minigolf spielen kann auch immer wieder ganz lustig sein, ist nicht so teuer und ihr könnt es ja noch spannender machen in dem es einen Preis zu gewinnen gibt o.ä. Falls es noch nicht zu kalt ist, könntet ihr auch zusammen zelten.

Für Aufgaben könntet ihr ja eine Art Rallye vorbereiten, bei der er verschiedene Dinge finden und machen muss, könnte ganz lustig werden (je nachdem wo ihr wohnt vielleicht auch durchs ganze Dorf ;-) )

Hat meine Cousine zu ihrem Geburtstag gemacht und sie hatte super viel Spaß, musste in verschiedene Geschäfte und nach verrückten Dingen etc. fragen...

Vielleicht war ja was für euch dabei, viel Spaß auf jeden Fall :-)

...zur Antwort

Also für mich bedeutet unverfänglich in diesem Fall, dass ihr euch einmalig trefft und dann seht, was daraus wird. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst ja einfach du was vorschlagen, im Sinne von "Hast du in diesem Kaffee (irgendein Kaffehaus halt) Lust auf ein Treffen?"

Hoffe, ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Ich war vor 4 Jahren in ganz genau der selben Situation, nur nicht ganz so extrem. Ich könnte jetzt schreiben, dass du sie einfach ignorieren solltest und nach neuen Freunden ausschau hältst, aber ich weiß, dass das nicht so leicht ist, wie es klingt. Trotzdem solltest du diese "Freunde" hinter dir lassen, denn sie werden dich niemals weiterbringen.

Zum Abschluss könntest du sie vielleicht vor ein Ultimatum stellen wie z.B. du wirst die Clique verlassen wenn sie sich nicht entlich ändern und dich besser behandeln. Wenn sich darauf nichts änderst, solltest du sie wirklich verlassen und dich auf "Freundschaftssuche" begeben. Das wird natürlich dauern und du wirst wahrscheinlich nicht sofort eine neue Freundin finden, aber mit der Zeit wird das alles kommen. Such deine Freunde auch nicht zwangshalber in der Schule, sondern sie dich sonst so um.

Ich habe meine wahren Freunde auch nie in der Schule kennengelernt, sondern immer so irgendwie in der Freizeit.

Ich wünsche dir viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.