Kennt jemand diese YouTube-Sendung?

4 Antworten

Film Geek von Jay und Arya???

Jay und Arya?

DANKE, ich habe die richtige Serien jetzt gefunden, sie heißt "BADA BINGE".

Backsendung

Hallo, ich habe vor ein paar Wochen eine Backsendung im TV gesehen. Ich weiß leider nicht mehr welcher Tag es war, noch welcher Sender. Die Sendung lief Nachmittags. Vier Leute haben je eine Torte zum Thema Weihnachten gebacken. Es war ein Lebkuchenhaus dabei, eine Torte die aussah wie ein Adventskrank und eine Mit Keksen oben drauf. Kann sich vielleicht jemand an die Sendung erinnern und mir den Namen nennen und den Sender auf dem sie lief? Danke!

...zur Frage

Arabische Serien

Suche eine Seite wo man türkische Serien auf arabisch gucken kann,ich kannte Mal eine Seite die hieß ....Tube jetzt nicht YouTube aber kann mich an den ersten Namen nicht mehr erinnern

...zur Frage

Kennt ihr diese gruselige Jugendserie aus den 90ern?

Diese Sendung war gruselig angehaucht. Ich kann mich nur an eine Szene/Folge erinnern. In der hat eine Mutter ihre beiden Söhne (Zwillinge) abends zum schlafen immer in eine überdimensionale Tupper-Box gelegt . Damit sie nicht altern oder so.

Kann sich jemand an den Namen der Serie erinnern?

...zur Frage

Kinder Serie aus 90er, 2000er wie hieß die Kinder Sendung wo sich zwei Kinder heimlich durch einen geöffneten Spiegel unterhalten haben?

...zur Frage

Wer kennt den Namen dieses Hörspiels?

Guten Abend

Ich suche ein bestimmtes Hörspiel aber kann mich leider nicht an den Namen erinnern.

In dem Hörspiel ging es glaube ich um einen detektiv, Polizist oder Kommissar oder so der einen "komplizen" oder gehilfen Namens "aioli" hat. Das Hörspiel war auf YouTube und hatte mehrere Folgen.

Das ist leider schon alles was ich weiß :(

Danke schon mal für eure Hilfe:)

...zur Frage

Kennt jemand evtl. den Namen von diesem PlayStation 1 Spiel?

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem PS1 Spiel. Den Titel habe ich natürlich nicht im Kopf und auch sonst kann ich nicht wirklich ausschlaggebende Infos liefern. Es ist schon ziemlich lange her und mein Bruder hatte es nur für ca. 2 Tage oder so ausgeliehen. Ich werde versuchen alles, woran ich mich erinnern kann möglichst genau zu beschreiben und aufzulisten. Es sind leider nur Bruchstücke, aber ich hoffe, dass jemand etwas damit anfangen kann. Los geht's:

  • Das Spiel gab es für die PS1 (weiß nicht, ob auch für andere Geräte) und ich schätze es ist so aus der Zeit 97-99 rum.
  • Die Altersbeschränkung müsste bei 16 evtl. auch bei 18 gewesen sein.
  • Ich würde es jetzt mal als "Actionspiel" bezeichnen.
  • Man steuert einen Charakter und muss immer auftauchende Gegner besiegen.
  • Man kann kämpfen oder mit gefundenen Waffen und Gegenständen die Gegner besiegen.
  • Seine Energie konnte man z.B. durch gefundene Getränkedosen auffüllen.
  • Das Spiel war levelbasierend und es gab einen festgelegten Pfad, den man folgen musste.
  • Es spielte in der heutigen Zeit, also nichts futuristisches oder historisches. Der Handlungsort müsste die USA gewesen sein.
  • Man konnte glaube ich zwischen 4 Charakteren auswählen. Zwei Männer und zwei Frauen. Ein Mann war ein ziemlich großer, muskelbepackter Typ. Der andere Mann war eher "normal" gebaut.
  • Man konnte es auch zu zweit spielen. In diesem Fall ist man halt zu zweit den selben Pfad abgelaufen und hat die Gegner besiegt.
  • Man beginnt auf einer Straße in einer Stadt. Vor einem steht ein Polizeiauto, in dessen Kofferraum man eine Bazooka finden konnte. Den Wagen kann man auch kaputt schlagen und dann die Reifen, Türen etc. zum Schlagen benutzen. Direkt danach kommt ein Van mit den ersten Gegnern angefahren.
  • Danach ging es glaube ich in das nebenstehende Gebäude, wo die nächsten Gegner warteten.
  • Ich glaube die ersten Bossgegner waren zwei Frauen, die mit Krallen, ähnlich wie Wolverine aus X-Men, ausgestattet waren.
  • Irgendwann gab es auch ein Level in der U-Bahn meine ich.

Das sind so die Dinge, an die ich mich noch erinnere. Über Vorschläge, welche Spiele es sein könnten, würde ich mich sehr freuen. Es müssen einem natürlich nicht alle Punkte bekannt vorkommen, denn es kann sein, dass ich doch was falsch im Kopf habe. Trotzdem schon mal danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?