Frage zu Pretty Little Liars Staffel 3?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schon länger her, dass ich das gesehen habe, aber das wurde aufgeklärt, soweit ich weiß. Emily hat 2 Träume vertauscht, sie hat sich einerseits an die Nacht von Ali's Verschwinden erinnert, andererseits aber auch an die Nacht, in der sie plötzlich am Friedhof steht und sich an nichts erinnern kann. Jemand anders hatte die Schaufel in der Hand, allerdings nicht um Ali zu erschlagen, sondern um ihr Grab auszuschaufeln.

Ich hoffe, das war halbwegs logisch? Ist wie gesagt schon wieder länger her, dass ich das gesehen habe und in der Zwischenzeit ist schon wieder viel passiert ;-)

Danke :)