Hey (:

Also ich finde ja man kann je nach lust und laune alles was du oben aufgezählt hast in die disco anziehen bzw. sich so stylen.

ICh war schon ziemlich oft in Discos und paarmal hat ich schon n Rock an dann aber auch wieder ne lange hose oder mal ne Hot-pan ganz wie ich lust hatte ;) Nur die mit den Schuhen hab ich auch immer Probleme, ich finde hohe schuhe sehen einfach besser aus, aber wenn ich viel tanzen tun mir die Füße danach immer sehr schnell weh und dann lauf ich wie ein pinguin :D Also hohe schuhe nur wenn du auch darin laufen kannst ;D Und schminken würde ich mich je nach Anlass wenn ihr zb. zum Geburtstag feieren in die Disco geht kann man sich ja schon bisschen mehr schminken, aber trotzdem sollte es nicht zu übertrieben sein! (=

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen! Gruß suuschi! (=

...zur Antwort

Probiers aus ! ;D Ich würde n bisschen was in ein Glas schenken und dann siehst du doch ob der noch aussieht wie immer oder ob der iwie schimmlig ist oder stinkt oder so ;D

...zur Antwort

hmm verzwickte Situation, vorallem eigentlich hast du ja selbst schon eingesehen ,dass es keinen Sinn hat,das ist schon mal gut ;D Du sagst du weißt alles über ihn, woher weißt du denn das? von seinen engsten Freunden/Verwandten? Bestimmt nicht! Also schätze ich mal aus Zeitschriften, Internet etc, aber woher weißt du denn dass ,das stimmt? Vielleicht ist er ja in wirklichkeit ganz anders als du denkst, kann es nicht sein dass du ihn einfach nur mega hammer super toll findest und das mit liebe verwechselst , oder woher weißt du denn so genau dass du ihn liebst? Das du einen Typ in deiner Klasse süß findest ist doch schon mal was, wie wärs wenn du dich mehr auf ihn konzentrieren würdest und mal das Poster das du ständig küsst abhängst? (= Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen Liebe grüße suschi! (=

...zur Antwort

Versuch ihn noch ein bisschen weiter rein zuschieben bis er 'um die ecke' ist ;D oder nimm eine größe größer.

merkst du wie der tampon zurück rutscht oder spürst du ihn nur ein bisschen?

...zur Antwort